Nun, dann sollte man die üblichen Vertriebswege (Shops, Saturn, MediaMarkt) nutzen und deren Angebote. Es ist immer Risiko dabei, solche "Angebote" hier im TT zu nutzen, die beim kleinsten Ungleichgewicht schiefgehen können. Da liegen eben Risiko und Gewinn nahe beieinander.
Sich aber zu beschweren, wenn es schiefläuft, ist auch nicht richtig. Dein Problem hättest du locker selbst lösen können.
Das Risiko muss eben bezahlt werden. Meine zig Verträge (bestimmt 30 Stück) bei meiner Familie und Freunden sind alle einwandfrei durchgelaufen und die Verträge sind so gut, dass verschiedene Leute die immer noch nutzen....:-)
sehe ich als Kunde von Vodafrank komplett anders als du und genauso wie demattin. Auch ich habe Vodafrank in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und bin im Nachhinein froh, dass damals noch nichts schief gelaufen ist. Aber bei wem aktuell das Problem liegt ist ja ganz klar.
Wie gut der Kundenservice ist, zeigt sich immer erst wenn etwas nicht glatt läuft. Und genauso wie hier beschrieben sollte es eben nicht sein.
"Das Risiko muss bezahlt werden" --> selten sone komische Ansicht gelesen. Frank ist ein professioneller Dienstleister und sollte sich m.M.n. auch so verhalten. Angebote, die gemacht wurden, sind von Dienstleister und Unternehmen nunmal einzuhalten. Ich fang ja auch nicht an zu würfeln ob ich meine Rechnungen bezahle.
An der Stelle der Kunden, die im Regen stehen gelassen wurden, wäre ich auch richtig sauer.
Edit: deine Einstellung ändert sich vielleicht, wenn dir oder den Leuten, denen du Vodafrank empfohlen hast, ähnliches passiert wäre.