[USER="199781"]bonofono[/USER]: Tschuldigung, im Postfach ist jetzt wieder Platz ![]()
Beiträge von Gordon_gekko33
-
-
-
Hi,
habe einen normalen (also kein business) o2 Free S inkl. Napster, gekündigt zum 31.12.18, kosten aktuell für 3,50€ (24,99 - 16,50 Rabatt - 5 Junge Leute).Habe zwar noch ein bisschen Zeit, würde aber gerne wissen, was ihr so als VVL anbieten könntet.
Hätte gerne wieder eine o2Free S inkl. Napster inkl Junge Leute Vorteil.
Wichtig wäre mir noch, dass ich weiterhin für 5€ eine free-fähige MC dazu buchen könnte (bei den Connect-Tarifen scheinen die normalen Multicards ja nciht mehr free-fahig zu sein)Danke schonmal!
-
-
-
-
Ich war vor 1,5Jahren bei Drillisch (winsim) und habe ähnlich gute Erfahrung gemacht wie ententreiber. Wollte allerdings einen o2-Free Tarif, weswegen ich dann letztendlich gewechselt bin.
-
-
[USER="195421"]freezyhead[/USER]: Ich habe damals vor 1,5 Jahren völlig problemlos einen o2FreeS über Frank zu unschlagbar günstigen Konditionen abgeschlossen. Da ich vorher noch kein o2 Kunde war und die richtigen Rabatte laut Frank erst nach Kündigung möglich sind, wurde ein o2free-Flex gebucht, gekündigt und nach dem einen Monat Mindesvertragslaufzeit zu den versprochenen Konditionen verlängert. Da funktionierte alles wie versprochen und die VVL musste ich auch unterschreiben. Im o2-VVL-Thread haben das einige User auch öfters so ähnlich gemacht.
Ich selbst kenne mich auch nicht viel mehr mit der Thematik aus, bin selbst einfach o2-Kunde und lese hier ab und zu mit.
Was genau bei dir gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht. Das was ich geschrieben habe, hatte ich so aus deinem Beitrag "herausgelesen". Du müsstest ja im Prinzip wissen, was der Plan war/ist. Zumindest wurde mir davor von Frank erklärt, was genau gemacht wird. E-Kontor sagt mir auch nichts, aber in 5 Monaten steht auch meine VVL wieder an, hoffentlich ist Frank da wieder im Dienst.
Edit:
insgesamt haben mehrere Leute aus meinem Umfeld Verträge bei Frank und da wurde immer eingehalten, was versprochen/abgeschlossen wurde. -
Rein rechtlich kannst du gar nichts unternehmen. Die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Sollte die Datenmenge nicht ausreichen, bleibt dir nur der Weg über deinen Vetragspartner, E-Kontor24 oder O2.
Ansonsten, Augen zu und durch.. ....

wenn er aber die VVL möglicherweise schon unterschrieben und weggeschickt hat und die einfach nicht durchgeführt wurde, hat er m.M.n auch Anspruch auf der versprochenen Konditionen. Denn der Vertrag wurde ja nur abgeschlossen, um in zu kündigen und die VVL durchzuführen. Also gut möglich, dass alle Dokumente in einem Rutsch rübergeschickt wurden (ich weiß nicht mehr wie das bei mir war).
[USER="195421"]freezyhead[/USER]: Aber was man jetzt in so einem Fall am besten macht, ist ne gute Frage. Viele hoffen wahrscheinlich drauf, dass er einfach wieder auftaucht. Sehr besschissene Situation für alle, die zur jetzigen Zeit eine VVL/Abschluss bei ihm laufen haben ...