Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="97650"]mstorch[/USER] und [USER="183146"]CBS2[/USER] vielen Dank für Eure Info. Das Angebot vom MediaMarkt kannte ich nicht, das werde ich mir mal ansehen. 30 GB brauche ich nicht, über 10 hau ich jedoch schon jeden Monat raus. Hab jetzt nen Datensnack mit 18 GB im aktuellen Vertrag. Die Multisims nehm ich fürs zweite Telefon und fürs Tablet her, auf die möchte ich nicht verzichten. Ich werd mich mal mit den Tarifen auseinandersetzen. :-) Jens

  • Gibt es denn einen anderen Händler, der gute o2-VVLs durchführt?
    Ich meine, Frank hat ja im Prinzip auch einfach die maximalen Rabatte des Händlersystems eingefügt. Ich meine das kann ja nicht sein, dass das nur eine bestimmte Person hinbekommt/macht.

  • Dann hat er vielleicht schlichtweg mit ziemlich vielen Leuten Ärger bekommen, dass er (als einziger) die Preise kaputt macht, wenngleich auf legalem Weg

  • Dann hat er vielleicht schlichtweg mit ziemlich vielen Leuten Ärger bekommen, dass er (als einziger) die Preise kaputt macht, wenngleich auf legalem Weg


    Je bekannter sein Angebot wurde (ich denke da auch an Mydealz mit großer Userbase), desto mehr könnte sein Handeln natürlich zu einem Dorn im Auge verschiedener Stellen werden. Evtl hat man dem nun einen Riegel vorgeschoben.

  • Ich habe gerade mal zur Sichtung nach einer Vertragsverlängerung/Tarifwechsel gefragt.
    Das Angebot für einen Wechsel vom All in M 2015 zum Free L Boost (60GB) dann mit Huawei P20 Pro wurde mir für ~68€ angeboten. Nur dezente 13€ mehr als bei einem Neuabschluss.

  • Hat man mal wieder was von Frank gehört??


    Ja ärgerlich auch für mich. Benötige aktuell 2x o2 Free S Boost Verträge.
    Die VVL Preise sind ja derzeit bei 9,99 EUR direkt bei o2 möglich. Hiermit wäre ich zufrieden, leider sind es Neuverträge die ich brauche.
    Über Frank wäre sicherlich einiges mehr möglich, nun muss ich wohl den Umweg über den Flex gehen, mit anschließender Kündigung und dann VVL Verhandlung. Ziemlich umständlich aber nur so krieg ich mein Wunschvertrag wohl hin.


    Klar ginge es auch mit Auszahlungsgeschichten oder Handyverkauf, aber auf sowas hab ich keine Lust.
    Mit Frank ging damals einiges Problemlos, hab ihn so einige Kunden zugespielt. Waren alle zufrieden immer...

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!