Seit gestern bin ich wieder in der Free-Drossel und seitdem nurnoch 3g auf Hauptkarte und Multicard.
Beiträge von Gordon_gekko33
-
-
-
Bei mir ebenfalls: automatische Ergänzung meines Free S+ um die Connect Funktion - ohne bisher diesbezüglich mit o2 Kontakt aufgenommen zu haben.
Woran genau erkennt man das?
Und was genau heißt das für Multicards, die nicht zum Tarif gehören, aber vorher bereits aktiviert wurden?
Ich habe nämlich einen FreeS2016 mit einer zusätzlichen Multicard (für 5€ im Monat) und möchte ungern auf der Multicard auf die Free-Option verzichten müssen.
Außerdem möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, für 5€/Monat weitere Multicards mit Free-Option zu bestellen.
Muss man dann einer Umstellung auf die Connect Funktion aktiv widersprechen?LG gordon
-
Ich bin gespannt ob es kommt. Ich bin, wie gesagt, das erste mal in der Drossel + LTE Netz.
Würde den ohnehin schon guten Tarif noch mehr aufwerten! -
soweit ich weiß ja
-
ich kann jetzt auch das erste mal von dem Phänomen berichten. Gestern habe ich mein Volumen überschritten und bin sofort mit handy und multicard ins 3g netz geschoben worden.
Seit heute früh komme ich automatisch mit Handy und Multicard ins gedrosselte LTE Netz.aber wie schon vorher oft erwähnt, wahrscheinlich einfach ein Fehler

-
Nun ist es raus!!!! [h=3]Telefónica-Pressestelle bestätigt: UMTS-Flat nur auf der Hauptkarte[/h]
https://www.teltarif.de/o2-fre…n-drossel/news/72749.htmlO2 schafft es immer wieder, gute Ideen mit absurden Einschränkungen zu zerstören!
Telefonica ist halt weniger auf Kundenfreundlichkeit, sondern vermehrt auf Bauernfänger Methoden aus!richtig lächerlich, dass es nurnoch auf der hauptsim geht :flop:
-
@HDTV: Danke für die Klarstellung per Twitterpost!
-
Also ich werde weiterhin ins 3g netz abgeschoben. bei mir war es auch noch nie so, dass ich relativ lange weiterhin im LTE netz unterwegs war, sobald die drossel gegriffen hat.
-
Ab 14.05.2018 gibt es einen GigaCube Max Tarif mit monatlich 200 GB Highspeed-Datenvolumen (bis zum 17.08.2018 buchbar / Promo-Aktion).
Weitere Infos hier: https://www.vodafone.de/medien…t-fuer-alle-power-surfer/
Auf der Seite steht, das Kunden mit einem bestehenden Gigacube-Vertrag auch in diesen Vertrag wechseln können. Weiß jemand vielleicht ob es den 200GB-Vertrag dann auch als Flex gibt?