Beiträge von Gordon_gekko33
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wer im Shop verlängert, der bekommt nicht nur eine umfängliche Beratung sondern die neuen Konditionen auch für 24 Monate - ohne wenn und aber oder sonstige Einschränkungen -, das ganze auch schwarz auf weiß auf dem Auftragsformular für die Vertragsverlängerung und neuerdings sogar auch in den meisten Fällen identische Konditionen wie bei der VVL Hotline.Danke Frank, genau das wollte ich hören :top:
-
ZitatAlles anzeigen
was mich noch wundert ist der Text mit den Rabatten bei Kündigung:O2 Blue All-in L (2015) 39,99 €
24 Monate 11,- € Rabatt auf die Grundgebühr -11,00 €
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monaten
24 Monate 16,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -16,50 €
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monatenwenn ich dann wieder nen halbes Jahr vor Vetragsende kündige, werden mir dann für das letzte habe Jahr die Rabatte gestrichen und ich zahle die vollen 39,99 €?
Sorry, wenn das schon mal Thema hier war. :confused:
das ist wirklich mies :flop:
Edit:
die gleiche Frage ist im o2 Forum jetzt auch aufgetaucht
https://hilfe.o2online.de/thre…g-nicht-mehr-gew%C3%A4hrtEdit2: ah, es ist der selbe nutzer wie hier im telefon treff habe ich grade gemerkt

-
Zitat
Original geschrieben von helikon
Hat sich erledigt, die Kündigung ist aus Kulanz noch durchgegangen!
Top, wie genau hast du es angestellt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
im o2 Forum gab es dazu widersprüchliche aussagen, die mods meinten, es würde ganz normal 29,99 euro kosten.... in den benachrichtigungs sms steht auch 29,99 euro, aber diese benachrichtigungen sind gar nicht für interne portierungen zugeschnitten. die werden wahrscheinlich vom system raus geschickt.im chat meinte auch mal ein MA, das würde technisch nicht möglich sein, aber wenn drillisch als drittanbieter eine interne portierung hinbekommt, dass sollte es auch o2 schaffen.
noch schlimmer ist die telekom, da gehen nicht mal nachträgliche rufnummer portierungen.
wie gesagt, lies dir einfach mal den thread durch, da steht auch was zu den 30€ portierungsgebühr

-
Zitat
Original geschrieben von Gordon_gekko33
so Sache erledigt: Kündigung war zum 17.12, Portierung zum 19.12 (da ich diese erst 5 Tage vor Küdigungsdatum eingegeben hatte). Der gekündigte Vertrag lief problemlos bis zum 19.12 weiter und ist jetzt, wo portiert wurde, deaktiviert.
Portierung hat soweit funktioniert (von TH auf o2)Wie soll ich jetzt sehen ob o2 dafür was berechnet hat? in das online-konto vom gekündigten vertrag komme ich ja jetzt nicht mehr rein. aber wahrscheinlich kann ichs ja am Betrag in der Mail sehen.
kurze Rückmeldung von mir:
o2 schrieb damals zwar, dass 29,99 fällig werden, berechnet wurde aber nie was :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2free
Bei mir Trifft das zu. Anbieterwechsel von O2 Postpaid zu O2 PostpaidNummer ist von All in M und geht rüber auf den All in XL.
Ich habe bereits den Termin für 10.10.17
Am 23.09.17 habe ich die Portierung beauftrag.Beide Verträge werden ungekündigt weiter laufen...
Was daraus wird, sage ich euch dann am 10.10.17
bei mir ging es damals vor ca. 1 Jahr. Offiziell geht es angeblich nicht, aber es funktionierte, als ich es über mein-o2 online selber beantragt habe. gekostet hat es auch nichts. gab auch irgendwo mal einen thread dazu "interne portierung o2" oder so, musste mal suchen