ich würde an deiner stelle die Geschichte mal ins Vodafone Forum posten.
Dabei deutlich hervorheben, dass es nirgendswo in den AGBs steht und dir auch nicht bewusst war, dass sich der Vertrag dadurch verlängert. Klingt für mich auch etwas komisch, keine Ahnung ob vodafone das normalerweise so handhabt. Schau einfach mal ins vodafone-Forum und poste dann dort. Wirst ja sehen wie die Moderatoren/Mitarbeiter reagieren.
Beiträge von Gordon_gekko33
-
-
bei mir seit heute genauso
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Bei Frank gibt es den O2 Free 15 incl. Napsterflat für 14,99

Bester Mann der Frank

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Zumindest in der EU Verordung zum Thema Roaming, "kann" der Anbieter hier nach einer Zeit den Riegel vorschieben. Ich glaube aber, dass das in den Premium Tarifen nicht vorkommt. Aber trotzdem, sollte man mit sowas eher vorsichtig sein.Wenn also Telekom oder Vodafone verfügbar ist, sollte man es auch bevorzugt nutzen.
nur mal aus Interesse: Wie genau könnte denn so eine Sanktion aussehen? Aufforderung, das demnächst zu unterlassen, außerordentliche Kündigung, Strafgebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woanders versuchen.Vielen Dank!
Probier es einfach mehrfach auf seiner Festnetznummer, da hast du meist irgendwann Glück

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DARKHALF
2. Gespräch zur VVL :
( ich habe diesen Vertrag noch nicht Verlängert ! )
ein im Momment O2 All in Blue S , gekündigt zu 19.08.2017Angeboten wurden mir :
1. O2 Free M 4GB ,zu 16.99€uro
2.O2 Free S 1GB zu 9,99€uro ( zuerst 14,99 , dann 11,99 am ende 9,99 )
3. O2 Blue all in M 2GB zu 7,99 ( zuerst 8,49 €uro ) komischerweise nicht mit 7,49€uro ??? :confused:
4GB oder 6 GB wollte der Mitarbeiter beim All in M in keinem fall aktivieren.... )
Gruß., DARKHALF
krass, dass der o2freeS sogar von der o2 Kundenrückgewinnung mittlerweile für 9,99 verschleudert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
http://www.ebay.de/itm/o2-Alln…R-14-99-mtl-/371888027024direkt auf der website von denen gibts den sogar für 12,99 monatlich.
kommt man drauf, wenn man in dem ebaylink in der artikelbeschreibung auf die sim-karte (das symbol) klickt. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
SMS kann man über die App kostenfrei senden. 50 sollten reichen.
wie ist denn eigentlich der Absender dieser SMS gekennzeichnet? erscheint da ganz normal die Mobilfunknummer des Absenders und der Empfänger kann "ganz normal" darauf antworten?