Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Hat von euch noch jemand den Tarifhaus 2 GB Tarif?
    Mir ist aufgefallen, dass in der o2 App jetzt als Tarif o2 blue all in m (2015) Flex RV steht.
    Ist das bei euch auch so? RV steht wohl für Rahmenvertrag?


  • Ja, steht aber schon länger so da, und ja - steht für Rahmenvertrag.

  • Alles beim alten hier: o2 Blue All-in M Flex (2015) - 10GB CRC. Haste nen Link zum Forum?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja:


    „Es betraf mehrere Verträge von mir unter anderem auch den Tarifhaus Flat 2000 Aktionstarif, was bei o2 als o2 blue all in m flex geführt wird.“


    hier auch alles wie immer ...

    Beste Grüße
    W.

  • Dem "Naja" von 7650w kann ich nur vollends zustimmen. Da ist jemand schon allein mit dem Verfassen einer PN - um es politisch korrekt auszudrücken - "überfordert", geschweige denn den Unterschied zwischen PN und öffentlichem Post zu raffen. Da würde ich mal nicht das Geringste drauf geben.

  • Tarifhaus bietet anscheinend mittlerweile auch o2 Free Tarife an, allerdings mit 24monatiger Laufzeit:
    o2 Free M 10GB für 14,99€/Monat, oder o2 Free M mit 20GB für 19,99€/Monat.
    --> https://www.tarifhaus24.de/ --> runterscrollen zu "Für Großstädter ohne Limit." (gibts einmal mit 10GB und weiter unten mit 20GB). Laut Tarifbeschreibung jeweils ein o2 free M. Ist halt fraglich ob es ein "original" o2 Tarif ist, wie damals beim Tarifhaus2000/3000.
    Aber der Preis ist natürlich nicht so übel, cool wäre natürlich noch ein Free S.


    €dit: sehe grade, dass man diese Tarife für diesen Preis nur angezeigt bekommt, wenn man im Tarifhaus-Club Mitglied ist (kostenlos) und sich auch einloggt. Nichtmitglieder sehen auf der o.g. Seite nur dien o2 Free M 20GB für 26,99€/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!