Wenn man als Bestandskunde eine der neuen Prepaidtarife ordern möchte,geht das einfach online,oder muss man dann dieses ganze neue Registrierungsprozedere machen ?
Beiträge von Seemann001
-
-
Jungs,kommt mal wieder runter.

Es ging nur um die Frage,ob WA oder meinetwegen auch FB einfach an die Daten des Simkartenbesitzers kommen kann.Diese Nummer war noch nie irgendwo "im Einsatz" und wurde noch nie für irgendetwas gebraucht.
Also,kann jemand mit Bestimmtheit meine Frage beantworten ? -
Jaaaaa

Ich meine aber die Daten die bei der Registrierung beim Anbieter, z.B. Aldi,o2,Telekom oder wer auch immer stehen.
Das die Telefonnummer bekannt ist ist j aklar.
Das alles verknüpft wird ist mir auch klar.
Es geht um Moment nur um die Daten beim Anbieter.Also z.B.
H. Müller
Müller str.00
Müllerhausen
Telenummer.0111-1234567
Reg. bei Tralala PhoneWas davon ist WA bekannt ?
-
Ich spreche nicht von Kontaktdaten 'aka Telefonbuch.
Ich meine die Daten des Kartenbesitzers der sich beim Mobilfunkanbieter registriert hat. -
Kann WA anhand der registrierten Telefonnummer den Anbieter und die Daten des SIMkartenbesitzers bekommen ?
Abgesehen von Behördenanfragen,für die das ja kein Problem ist.Die Frage besteht aufgrund diverser aggressiven Werbebriefchen und ähnliches,die erst aufgetreten sind als die Nummer bei WA eingetragen wurde.Diese Nummer wurde vorher noch nie irgendwo angegeben.
-
Nur mal kurz die Frage.
Ich sehe gerade bei Deorollern,das diese mit 0% Aluminium beworben werden.Dahinter steht - ACH -,was bedeutet das ?
Ein anderes Aluminiumsalz ? -
Ja,funktioniert,aber leider nicht entgegengesetzt vom Festnetz zum Handy.
-
Ich hatte mal einen (oder für jeden Anbieter) bestimmten Code,den hatte man vor die Rufnummer gesetzt und dann wurde die Rufnummer trotz Netzseitiger Unterbindung übertragen können.
Punkt ist,ich möchte jemandem meine Nummer sehen lassen,damit die Person weiß,das ich es bin.Für alle anderen soll es so bleiben.
Bei o2 2ar es irgendwas mit #31* oder ähnlich.
Es soll mit o2,blau,Telekom (Festnetz) funktionieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Ernsthaft?All-IP(NGN)=immer an
Universal/Standard=kannst ausmachenUnd Moin
-bas-Lol,stimmt ja ist ja VOIP.
Was sind All-IP & Standard ?
Telefon & Internet ?
-
Eine Frage:
Muss die Fritzbox dauernd AN sein um Anrufe durchzulassen ?
Oder kann die Nachts abgeschaltet werden ?