Beiträge von BlauerEnzian2

    oder einfach mal bei Skype schauen!


    Dort kostet nach Österreich:


    9 Cent/min. Handy und 2,1 Cent/min aufs Festnetz.


    Ein 400 min Paket nach Österreich kostet dort 7,74 EUR im Monat.


    Das hat jetzt nichts mit dem klassischen Skypen zu tun wo man vor dem Computer sitzt mit Kamera.
    Man telefoniert vom Handy aus und der Angerufene sieht auch die Handynummer des Anrufers im Display.


    Meine Ehefrau hat das 400 min.Paket nach Thailand für 6,50 im Monat.Die Abbuchung erfolgt über Kreditkarte(andere Zahlung sicher auch möglich)die Gesprächsqualität ist sehr gut und alles funktioniert gut.Monatlich kündbar.


    Einfach mal auf die Skype Seite gehen und informieren.Ich finds gut!


    Flat ins Mobil und Festnetz für Europa kostet 22,61 EUR/Monat.

    Ich habe für alle meine Telefon Nummern eine Fremdanbieter Sperre eingerichtet.


    Jetzt hat meine Frau einen neuen Vertrag mit neuer Nummer.


    Eine Fremdanbieter Sperre einrichten.Macht man das heute noch?


    Und wie macht man das bei o2 am besten? Über den Chat?

    Vor 15 Jahren habe ich noch gar kein Handy gehabt,


    erst 9/2003 habe ich mir mein NOKIA 5100 gekauft,


    im ePlus Shop in der Düsseldorfer Altstadt.

    Dann habe ich mir im Central Plaza/Rama 2 ein Huawei GR5 2017 gekauft(211 EUR).Dieses Handy wird in Europa als Honor 6x für 245 EUR verkauft.Ich habe aber die Asien Version und das Band 20 für die 800er Frequenz fehlt :confused:
    Ich bin bei o2 und was passiert jetzt?
    Dort wo o2 sein lahmarschiges 800er LTE hat schaltet mein Handy in das gute 3G Netz von ePlus :top:
    Das 1800er LTE Band von o2 geht perfekt(Gütersloh) :)

    Seit Freitag wieder zurück aus dem Land des Lächelns.Ich hatte wieder dtac und meine allerliebste Ehefrau dieses mal AIS.Die drei großen Anbieter geben sich nichts.Netz und Preis/Leistung sind fast gleich.Überall in Bangkok 4G mit vollem Empfang,an der Grenze zu Kambodscha viel 3G aber auch 4G.Da muß o2 noch üben.