Beiträge von BlauerEnzian2

    Zitat

    Original geschrieben von mayba

    Es mag stimmen, dass das Smartphone in seiner jetzigen Form am Ende ist, gleichzeitig gibt es immer wieder Erfindungen, die die Menschheit eine sehr lange Zeit begleiten. Das Auto ist so eine, das Telefon, das Fahrrad, die Uhr, und weiteres natürlich. Warum sollte also das Smartphone in einer Form nicht auch so etwas sein.


    lg mayba

    . Neben der Blue Jeans ist das Handy(Smartphone) die wichtigste Erfindung die es für junge Leute (früher sagte man mal Teenager ) je gegeben hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Oder man holt sich im Ausland eine günstige Karte.

    . Ich bin zur Zeit in meinem wohlverdienten Thailand Urlaub und ich nütze dieses Mal zum ersten Mal Skype um Telefon Nummern in Deutschland anzurufen.Ich habe bei Skype 10€ Guthaben gekauft und alles klappt ferfekt.Der Angerufene muß natürlich nicht online sein,er sieht meine Nummer und das alles zu sehr günstigen Bedingungen.Die Verbindung ist von sehr guter Qualität und das Guthaben verfällt nicht. Nachtrag:Das Netz hier in Thailand ist sehr gut.Bangkok,Khao Lak und selbst Nähe Grenze zu Kambodscha fast überall 4G.Und wenn mal nicht 4G dann 3G mit bestem Empfang.Da muß sich O2 noch anstrengen.Was allerdings auffällt ist die Hohe Zahl an Sendemasten.Das wäre sicher in Deutschland so nicht möglich.

    Auch ich bin Windows 10 mobile User und ich benutzt es gerne. Mein Lumia 830 ist jetzt über 2 Jahre alt-alles ok soweit mit dem Telefon-aber ich weiß auch daß ich so langsam mal wieder ein neues Telefon möchte. Wenn ich jetzt wüßte daß Microsoft zum Ende dieses Jahres was Neues bringt würde ich solange warten und Microsoft/Windows treu bleiben.Wenn nicht bleibt für mich nur das iPhone.Android will ich nicht haben. Keiner der was neues weiß??? PS. Ich habe gerade für einen Flug eingecheckt der Morgen geht mit der AirAsia App von Windows, die Bord Karte habe ich jetzt als QR Code auf dem Handy zum Ausdrucken am Airport .Alles klappte perfekt .Hätte was nicht geklappt wäre ich jetzt schon bei Apple.

    Zitat

    [i]


    Ergebnis für: Flughafen Düsseldorf
    Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.


    Möglicherweise können Sie deshalb nicht einwandfrei telefonieren oder surfen. Der Grund ist entweder eine Überlastsituation, also zu viele Mobilfunknutzer gleichzeitig in einem bestimmten Bereich.


    Vielleicht sind ja auch die ganzen Kiddies im Internet,


    beim heutigen Kinderfest am Airport.

    Zitat

    Original geschrieben von sputnik04
    Aktuell: Verlängerung nach vorheriger Kündigung eines BASE-Altvertrages
    L mit 75% Rabatt (9,99) und 1-fachem Datenvolumen (4 GB).


    Der Kunde hat sich in der letzten Woche der Altlaufzeit für den L entschieden.


    Auch mir wurden gestern im o2 Live Chat der All in L (4GB) für 9,99 EUR angeboten.
    Ich habe sofort angenommen.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich kenne keinen Anbieter der erst Angebote per Mail schickt.


    Ich bekam gestern von o2 ein Angebot per eMail:


    den o2 Free S für 14,99 EUR/
    bei einer VVL von einem gekündigtem ALL in S.


    Vertrag läuft noch 2 Monate.Vorher war ich lange bei ePlus dann noch ein Jahr BASE.


    Ich werde das Angebot wohl annehmen da ich diese Free Tarife für eine gute Sache halte.
    Ich habe auch bei Wohnung/Arbeit überall ein gutes 3G/4G Netz.


    Also warum nicht machen.

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    In der Zeit, in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest Du auch schnell ein Kündigungsschreiben erstellen können...


    Ein Kündigungsschreiben ist schnell geschrieben du Schlaumeier,


    aber hinterher muß es zur Post gebracht werden
    und per Einschreiben mit Rückschein versandt werden


    sonst geht es bei Blau schnell verloren.


    Deshalb ja der Titel des Threats :Blau Chaos &Kündigung.


    Ich gehe morgens um 5 Uhr aus dem Haus und komme spät nach Hause
    da bleibt fürs zur Post gehen wenig Zeit.

    Ich möchte einen bei Blau laufenden Vertrag kündigen.


    Ich möchte nicht ganz weg von Blau,ich war mit Blau zufrieden.
    Ich möchte dort einen neuen Vertrag abschließen mit neuer Nummer und die alte Nummer
    sterben lassen.


    Nun will ich den Vertrag online zur Kündigung vormerken.


    Geht ganz einfach schreiben die auf ihrer Internet-Seite,
    Kündigung online vormerken und dann innerhalb von 10 Tagen die Kündigung telefonisch bestätigen.


    Die schreiben nun:bitte halten sie dazu unbedingt ihre vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereit.
    Sie finden sie oben rechts auf ihren Vertragsunterlagen.


    Ich kann diese vierstellige Kundenkennzahl nirgendswo finden
    Ich habe eine vielstellige Kundennummer,die steht auf meiner Rechnung.


    Wo finde ich diese vierstellige persönliche Kundenkennzahl?
    Ich habe keine Lust ewig in der Warteschleife zu hängen,
    und dann geht's nicht weiter weil ich diese Kundenkennzahl nicht habe.


    Von meinem o2 Vertrag habe ich die pers.Kundenkennzahl,aber das ist ja wohl nicht das gleiche auch wenn Blau jetzt zu o2 gehört.

    Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    In den ländlichen Gebieten, in denen E-Plus UMTS-900 freischaltet, setzen sie sich damit sogar an die Spitze der mobilen Datenanbieter."


    Ich wohne sehr ländlich und habe die Sender in direkter Sichtweite.


    Und wahrscheinlich habe ich deshalb ein sehr schnelles ePlus 3G (02-de+)


    oder aber ein eher mäßiges 02 LTE (o2-de)


    je nachdem wo ich außerhalb des Hauses gerade bin.