wenn die Girocard beim kontaktlosen Bezahlen immer wieder die PIN verlangt dann einmal beim Bezahlen die Karte reinstecken und die PIN eingeben.
So wird die Karte zurückgesetzt und meistens klapp es dann wieder ohne PIN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn die Girocard beim kontaktlosen Bezahlen immer wieder die PIN verlangt dann einmal beim Bezahlen die Karte reinstecken und die PIN eingeben.
So wird die Karte zurückgesetzt und meistens klapp es dann wieder ohne PIN.
Ich habe gerade mal bei Vodafone angerufen und gefragt was denn nun aus dem Wechsel in den 500er Vertrag geworden ist.
Der Mitarbeiter sagte mir daß da noch nichts in die Buchung gegangen ist und ich mir deshalb keine Sorgen zu machen brauche. Ich soll nach dem 10.08. nochmals anrufen um das mit dem Wechsel in den 1000er zu besprechen.
Ich habe die 500MB extra gerade gebucht.
Ich habe den Blue All-In-Extra.
Hat auch geklappt.
Danke für diese Nachricht. Ich werde dann mal versuchen in den 1000er zu wechseln.
Mein aktueller 2Play Fly 400 (49,99 Euro) läuft zum 20.12. aus. Letzter Kündigungstermin ist der 20.10. (2 Monate).
Ob ich den laufenden Vertrag zeitnah kündige und dann bei Vodafone anrufe oder ohne Kündigung nach dem 10.08. anrufe?
Was ist besser?
Oder gilt das nur für DSLer?
Es war damals ein Neuvertrag mit 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten und anschließend dann 49,99 Euro.
Diese Cabel Max Aktion fiel in diesen 19,99 Euro Zeitraum und ich wollte nichts ändern.
@Noldea ich hatte vor 6 Tagen am Telefon einem Wechsel in den 500er Tarif zu 44,99 Euro zugestimmt (vom 2Play Fly 400 kommend ).
Ich habe aber bisher von Vodafone noch keine Bestätigung zu diesem Wechsel bekommen. Das geht doch sonst immer schnell.
Kündigen müsste ich laut Rechnung bis zum 20.10. (2 Monate).
Wenn Vodafone diesen Wechsel nicht bald mal bestätigt werde ich vielleicht auch kündigen.
Der 250er Tarif wäre für mich auch interessant. Mobilfunk habe ich 2 Verträge bei 02.
Ich habe immer noch den 2 Play Fly 400er Tarif von Unitymedia für 49,99 Euro.
Vodafone schreibt mir jetzt schon immer mal eine eMail daß ich diesen Tarif auf Cabel Max 1000 anpassen kann zum selben Preis.
"Ein Anruf genügt".
Ich will ja eigentlich etwas die Kosten reduzieren.
Von Vodafone wurde mir nun am Telefon ein Wechsel in den 500er Tarif für 44,99 Euro angeboten.
Das wäre etwas schneller als vorher und 60 Euro gespart im Jahr.
Ich habe dem dann zugestimmt. Das Telefongespräch war vor 6 Tagen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört von Vodafone.
Im Kundenportal ist noch keine Umstellung erfolgt.
Die Alternative wäre 250/25 von O2 (Kabel) für 35 Euro (30+ 5 Euro Fritzbox).
Aber lieber will ich bei Vodafone bleiben.
Der Vertrag läuft noch bis 20.12.
Ich habe bei dieser DKB Aktion 100 ETF Fonds kaufen ohne Orderentgeld schon 2x mitgemacht.
Letztes Jahr habe ich einen Lyxor DividentenDax Fonds gekauft. Wertentwicklung bisher +17%.
Und letzte Woche habe ich einen Lyxor MDax Fonds gekauft. Wertentwicklung bisher - 0,48%.
Danke für den Hinweis mit dem Forum.
Völlig richtig hrgajek
Das sehe ich genau so. Never change a running system. Deshalb will ich ja auch bei Vodafone bleiben.
Bei uns ist es so daß das Haus gut angebunden ist bis zum Verteilerkasten vor dem Haus und die Hausverkabelung vor ca. 5 Jahren erneuert wurde.
Jede Wohnung hat jetzt ein eigenes Kabel vom Keller bis zur Multimediadose in der Wohnung (Sternverkabelung).
Da teilt man sich nichts mehr mit den Nachbarn. Alles ist optimal. Da müßte auch o2 eine gute Performance hinbekommen.
Auch der TV Empfang ist optimal.
Ich will bei Vodafone bleiben und hoffe auf ein faires Angebot.
Auch mit dem kostenfreien Router kann ich gut leben. Nicht jeder braucht die neueste Fritzbox den Porsche unter den Routern.