Warum es beim Ausbau stockt, Teil 2456: https://www.zdf.de/nachrichten…icherheitsrisiko-100.html?
Beiträge von br403
-
-
Fallen Satellitenanlagen bislang auch unter das Nebenkostenprivileg? Falls nein, wieso soll sich da an der Umlagefähigkeit was ändern?
Falls ja, müsste ein Sonderkündigungsrecht zum 01.07.2024 bestehen, das aber natürlich dann durch die WEG auch ausgeübt werden müsste (und die WEG sich per Mehrheit dazu entschließen).
Ja, denn bei uns betreibt das ja eine externe Firma, die haben das aufgebaut, machen die Wartung, usw. Bei mir taucht es auf der NKA auf, ich muss es natürlich selbst bezahlen, da ich ja selbst in der Wohnung wohne.
-
Ich bin Eigentümer in einer Hausgemeinschaft, wir haben eine Satellitenanlage, die eine Elektrofirma betreibt. Da zahle ich ca. 6 € im Monat. Unser Vertrag läuft noch bis 2027. Als Eigentümer kann ich nicht viel dagegen tun, mich bringen die 6€ aber auch nicht um. Die Vermieter bei uns im Haus können es ab nächstem Jahr nicht mehr umlegen, müssen es dann praktisch schenken, da die Kosten ja eh anfallen.
Was dann ab 2027 passiert muss man sehen, vielleicht kündigen wir den Vertrag komplett und jeder schaut dann über Internet (wir haben auch FTTH im Haus) Fernsehen.
-
Bei mir kam nun das Update für die Android App, jetzt geht auch GooglePay
Ich brauche aber eher ApplePay, mal sehen wann das kommt (soll ja in H2 soweit sein). Ich habe aber schon länger andere Kreditkarten mit ApplePay in Benutzung. -
Den Punkt gibt es in der Android App noch nicht, hat es schon jemand bekommen?
-
Das sollte jede Firma so umsetzen. Aber das führt jetzt hier zu weit.
-
Das ist wieder die Frage wie das Gerät enrollt wurde. Ich kann es auf meinem Gerät, es gibt aber auch Möglichkeiten, dann geht es nicht.
-
Wahrscheinlich geht es um den Zugriff auf Ressourcen in der Schule, da macht es schon Sinn das Gerät im MDM zu verwalten.
-
Leider gibt es da zig Möglichkeiten und auch Hersteller der MDM Systeme. im BYOD Szenario muss man sich eigentlich keine Sorgen machen, so nutze ich auch meine Privatgeräte hier im Unternehmensnetz. Ich denke darüber hinaus wird es nicht gehen, Supervised usw. wird man damit nicht machen wollen.
-
Ja, das wird schon nicht so einfach bei den hohen Frequenzen, ob das besser mit Repeater oder mit speziellen Fenstern wird, da bin ich gespannt, das wird man sicher testen.