-
Ich kenne einige Foren die auf Xenforo gewechselt sind, das scheint wohl gut geklappt zu haben. Da gibt es dann auch schöne mobile Seiten.
Ich könnte ja kaum ruhig schlafen mit so einer alten Seite bzgl. der Sicherheitslücken in den alten Versionen...
-
Auch das alte KC war mal neu...:) das wird schon.
@telekom_hilft: Wird die Drittanbietersperre auch noch geändert?
-
Mir gefällt es sehr gut, das alte KC war irgendwie 90er Style und nicht mehr 2016.
-
Ich habe wohl seit heute ein neues Kundencenter, scheint im Moment zu laufen. Noch irgendjemand?
-
Bimmelbahn ist kaum ein Problem, die Waggons sind nicht Druckdicht und die Scheiben nicht oder wenig bedampft. In den ICEs schon. Dafür kommen ja dann die neuen Repeater.
-
Gab es ja mal auf den Frequenzen vom alten C-Netz. Aber das ist ja eigentlich unbezahlbar.
-
Tunnel werden ja jetzt von Vodafone für alle Netze ausgebaut, so wie die Repeater. Die Repeater (siehe anderer Thread) werden ja auch ausgetauscht und für alle Frequenzen in allen Nutzen inkl. LTE. Klar, wenn die Netze nicht passen wird es nicht klappen, aber die Bahn hat dann schon einiges getan.
-
Das wird afaik ersetzt, in den Testzügen ist nur noch das neue System verbaut.
-
-
Aber keine Angst, Wifi im ICE fällt nicht weg, wird aber kostenlos in beiden Klassen.