Also ich mache mir da nicht so große Hoffnungen...würde es aber sehr begrüßen. Auch wenn dann vielleicht meine Bank nicht dabei wäre würde ich mich sehr freuen. Denn Apple Pay würde sicher nochmal einen großen Push bzgl. NFC Payment bringen und ich könnte meine Visa Card noch öfters einsetzen. Dieses Jahr war aber eh schon super dafür, ich denke es könnte dann nächstes Jahr wirklich der Durchbruch kommen.
Beiträge von br403
-
-
Vielen Dank für die Informationen an die "Tester"! Waren den die Züge schon mit den neuen Piktogrammen ausgestattet? https://inside.bahn.de/wordpre…ramm-Handybereich-neu.png
Im ICE4 ist ja schon die neue Technik installiert.
hrgajek: Das ist ja noch das Telekom Wlan, das wird nicht mehr besser. Warte auf das neue ab Dezember.
-
Problem ist, man kann nicht nur visuell sehen was für Geräte am LAN angeschlossen sind...
-
Und die sagt aus man solle sowas nicht machen?
-
Also wenn du nicht gerade selbst der Admin im Büro bist oder gar der Chef, wäre ich extrem vorsichtig da eigene Wlan APs an das LAN zu hängen...selbst das iPhone mit Adaptern ins LAN. Sowas kann üble Konsequenzen haben...
Und selbst Hidden Wlan Netzwerke kann man sehen.
Oftmals gibt es auch Firewalls oder Proxyserver im LAN, da geht sowas dann eh schwierig.
Mal abgesehen ob es Sinn macht, es tut sich was bei iOS10.1: http://www.teltarif.de/ios-10-…hone-ipad/news/65843.html
-
Mit der All inclusive Option schon.
-
OK...und wozu dann LTE wenn keine Datenverbindungen darüber laufen sollen? VoLTE wird es sicher nicht geben. Ich denke eh das es sowas nicht gibt. Aber Du muss für keines der Geräte einen jeweiligen Account haben um es benutzen zu können. Wenn Du wirklich nur telefonieren willst geht das auch ohne Cloudzugriff.
-
Ja, das stimmt, das geht noch nicht. Ich nutze es hier schon in der Preview mit dem NGSC, soll aber bis Ende des Jahres kommen. Bislang sieht das auch gut aus.
-
Ich nutze den NGSC schon seit letztem Dezember und möchte keine groove.exe mehr. Ich nutze den für mein privates OneDrive und mein berufliches. Klappt alles seitdem problemlos, auch der Schwenk auf den NGSC.
-