Also entweder bin ich blind, oder es gibt diesen Tarif nicht auf der Website für Prepaid? Hat jemand einen Link?
Beiträge von br403
-
-
Ja, gute Sache, allerdings hat sich natürlich am Datenvolumen nichts geändert (für alles außerhalb unlimited).
-
O2...gestern, mitten in Mannheim: Telekom 100 Mbit (gedrosselt). O2 2 Mbit. Ja, die Drossel ist echt ein Problem...
-
-
OT: Der war ja schon in zig Foren unterwegs, immer mit den gleichen Threads, immer hat man es gleich erkannt wer es ist. Vielleicht lernt es irgendwann dass es nichts bringt sich nochmal anzumelden.
-
Es gab die Diskussion weil ja recht viele iPads auch im professionellen Einsatz sind, also in Restaurants, Flugzeugen usw. Da sind dann die 64GB ausreichend und eben billiger. Allerdings konnte man beim iPhone 13 auch zum gleichen Preis auf 128 GB aufrüsten, sollte bei den Speicherpreisen schon möglich sein. Aber gut, ist halt Apple, die Aktie wird es danken.

-
Wahrscheinlich waren die 256 GB übertrieben, aber ich werde das sicher wieder drei Jahre behalten. Und so kann ich dann auch mehr Videos für das Flugzeug herunterladen. 128 hätten gereicht, aber die hat sich Apple gespart.
-
Ich habe 256 GB.
-
Wer hat es noch, wie sind die Erfahrungen? Ich. in zufrieden, schön klein und leicht. 5G funktioniert sehr gut, ich meine sogar besseren Empfang als mit meinem iPhone 12Pro zu haben.
iPadOS 15 war drauf, aber es wurde noch eine Update gefunden am Freitag, also war es nur der RC.
-
Was geht denn bei Onedrive nicht?