-
So, ich war nun ein WE in Berlin und habe mal ein wenig die neue Strecke der U5 ausprobiert. Das ist ja bereits bekannt, und da ich aber die U5 dann auch extra weiter Richtung Hönow gefahren bin, habe ich das Tunnel bei Kaulsdorf geprüft. Ich konnte in allen drei Netzen jetzt LTE empfangen, scheint wohl was geändert zu sein. wolfbln kann das ja gerne nochmal verifizieren. Im Einsatz war ein iPhone 12 Pro und ein Galaxy S21.
Was glaube ich auch schon thematisiert wurde, und nicht direkt U-Bahn ist, aber guter Empfang mit LTE ist auch im BER S-Bahn- und Regionalbahntunnel. Wenigstens hat man die "neuen" Tunnel gleich versorgt.
-
Aber 999 GB sind auch weit oberhalb dessen, was die Roamingformel vorschreibt.
-
-
Android Apps komme erst später, wohl erst 2022.
-
-
Sehe ich auch so, hat ja auch Wolf schon vermutet. Man kann natürlich immer Corona mit anführen. Aber Telefonica hat natürlich auch keinen Stress die anderen schnell zu unterstützen.
-
Ich bin am WE in Berlin, mal sehen ob ich Zeit finde mal kurz zu schauen wie es in Kaulsdorf aussieht. Habe alle drei Netze zur Verfügung.
Insgesamt peinlich für Telefonica so lange da zu brauchen, aber das hatten wir ja. Ob es dann 22 wirklich fertig ist...
-
Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben, volle Breitseite, dem dummen Kunden der einen Tarif sucht. Aber ja, es sind immer die Kunden die so doof sind...
-
-
Ich brauche den Tarif jetzt nicht heute und morgen, aber er ist immer noch nicht auf der Homepage zu finden. Verstehe einer O2...