-
Heute früh gleich das Ledercase in Baltischblau gekauft. Gefällt mir sehr gut zum Pazifkblauen 12Pro. Ich denke das war die Idee von Apple. Am Abend war die Farbe dann ausverkauft laut App, ich glaube die Farbe ist der Bestseller.
Mal sehen wie das Leder dann nach einem Jahr aussieht, bei schwarz sah es noch aus wie neu.
-
Selbstverständlich geht das, ich war letzte Woche am Samstag dort, ohne Termin. Man muss vielleicht etwas warten, es liegt an der Menge der Besucher im Store. Ich geh ins OEZ München, da kann man auch sonst noch mal in einen anderen Laden gehen.
-
Das ist aber die komplette, ich will nur die einfache. Ist zwar mit 60€ auch nicht billig, aber hält meistens länger als die anderen. Ich habe eine für das Xs, die war einwandfrei.
-
Die Ledercases sind ab morgen in den Stores. Da werde ich mal morgen früh einen Ausflug machen. Ich sehe mir das immer ganz gerne mal vor Ort an, auch die Farben. Das ist doch mal eine schöne Nachricht, hatte gedacht die kommen erst nächste Woche rein.
-
-
-
Das ist wahrscheinlich das bekannte Problem mit den Ankerfrequenzen. Ist bei mir auch so. Hier habe ich nur Highband Anker, das kann das iPhone nicht. An anderen Orten hatte ich schon 5G.
Und ja, DualSIM verhindert das auch, aber wenn man eine SIM abschaltet geht es.
-
Hat sich jemand schon mal den Field Test Mode angesehen? Der wurde ja schon mit iOS 14 neu gestaltet. Ich habe es bislang nicht geschafft bei einer 5G Verbindung mal die benutzte Frequenz mir anzeigen zu lassen. Hat das jemand gefunden? Würde gerne wissen ob ich im 3.6 GHz Bereich bin.
-
So, Max (hab mir schon gedacht es ist Max von Maxwireless), hat ein Video gemacht:
Das war auch der Autor des Kommentars bei ifun.
Also nicht mit jedem 5G kann das iPhone umgehen.
-
Kann ich nicht bestätigen, 5G und LTE jeweils bis 100Mbit. Welches Smartphone hast Du?