Flughafen BER wird mit 5G versorgt: Flughafen BER: so steht es um die Mobilfunkversorgung - YouTube
Beiträge von br403
-
-
Danke, ist ja schwach das da nix passiert. Muss ich mal wieder nerven. Gut, im Moment nicht so dramatisch da ja kaum jemand am Flughafen ist, aber dennoch nicht schön im Jahr 2020.
-
Das sind ja schöne Nachrichten, wenn Du uns noch erzählst welcher Provider das war?:) Telekom?
War mal wieder jemand draußen an den Gateway Gardens und Flughafen? Wahrscheinlich eher nicht oder?
-
Ich glaube da gibt es keine allgemeine Regel dazu, aber ja, letztlich meinte ich das.
-
Das läuft sicher gut, Du kannst auch schon die Beta nehmen: Join the Office Insider Program Die ist schon M1 optimiert.
-
Man sollte genau schauen welche Software man täglich benötigt, alles funktioniert noch nicht. Auch mit Treibern mag es noch Probleme geben: Too good to be true? Plenty of software not compatible with Apple M1 laptops - MSPoweruser
Es gibt auch eine tolle Website: Is Apple silicon ready ?
-
Das mit der eSIM habe ich auch schon beobachtet. Seit Magenta Eins Plus habe ich ja keine eSIM mehr, und habe besseren Empfang und bessere Datenraten mit der Nano SIM.
Grundsätzlich besteht aber mit dem iPhone 12 das Problem im Telekom und VF Netz, dass in Gebieten ohne Lowband Anker das Telefon nicht ins 5G Netz geht. Ist bei mir zu Hause auch so, trotz 5G nur LTE. Ein paar Kilometer weiter bei N78 oder eben mit Lowband Anker geht 5G.
Ob man das über ein SW Update lösen kann weiß ich nicht, ich glaube aber nicht. dann wohl erst mit dem iPhone 13.
-
Hallo Telekom hilft Ich war heute ein wenig im Oberbayern unterwegs, und war recht schockiert wie schlecht das LTE Netz teilweise ist. Da gibt es immer noch GSM 900 Standorte. In 83246 Unterwössen ist im halben Ort nur Edge, da ist ein Standort nur GSM 900. In 83242 Reit im Winkl gibt es zwar LTE, aber dann weiter die B 305 nach Ruhpolding, da gibt es zwei GSM 900 Standorte. Wann tut sich da was? Es gibt noch soo viele GSM 900 Standorte, ich dachte da sollte schon längst LTE 900 sein? Eigentlich schon Ende 2019 sollte es doch keine reinen GSM 900 Standorte mehr geben oder?
-
Ja, gab dazu erst diese Woche eine Frage im telekom hilft Forum. Es gibt wohl ein Formular dafür. https://www.telekom.de/hilfe/v…-festnetz?samChecked=true
-
Soll noch 2020 in Deutschland starten: https://www.golem.de/news/sate…-starten-2011-152015.html