In Deutschland schon, in anderen Ländern sieht das anders aus, z.B. der Schweiz.
Beiträge von br403
-
-
Eigentlich sind wir hier hier bei der Berliner U-Bahn

Letztes Mal im September als ich dort unterwegs war konnte ich keine Probleme auf der Stammstrecke feststellen, vielleicht ein aktuelles HW Problem mit einem Sender.
-
Also angeblich soll auf der neuen U5 Strecke vom Alex bis UdL LTE von VF verfügbar sein. Ich hoffe ja von den anderen beiden auch. Danach wohl bis Hbf. wieder nur Edge. Vielleicht hat ja jemand mal die Gelegenheit die LTE Verfügbarkeit zu überprüfen. Eigentlich wäre ich diese Woche sogar in Berlin gewesen, aber aus bekannten Gründen natürlich abgesagt.
-
Deswegen gibt es ja noch Überragend.
Ich denke man kann sich immer streiten ob es solche Tests braucht, aber die gibt es immer, auch bei anderen Dingen, Autos, Handys usw.
-
Es ist sehr erfreulich dass O2 sich so gesteigert hat, das fördert den Wettbewerb. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf bessere Preise wenn alle drei Provider auf ähnlichem Niveau sind.
-
Auf jeden Fall interessante Ergebnisse, wenn die Datenverbindungen in der Bahn besser wären, wäre auch das Ergebnis deutlich besser. Da hapert es immer noch. Es ist aber auch schon deutlich besser geworden, dieses Jahr konnte ich im Telekom Netz per LTE auf meinen Fahrten im ICE endlich mal ganz gut arbeiten. Lag aber vielleicht auch daran dass deutlich weniger los im ICE war. Wenn ein Zug voll besetzt ist, ist es immer schwierig, selbst in der Schweiz (selbst erlebt).
-
Der Connect Test ist da: Wer hat das beste Handy-Netz? - connect
-
Bis der James Bond vielleicht mal gezeigt wird, ist das auch schon wieder alt

-
Hehe, passt! Zum Ergebnis: Ein schönes Ergebnis wenn O2 weiter aufholt, das erhöht den Druck auf die anderen beiden.
-