Deswegen gibt es ja noch Überragend.
Ich denke man kann sich immer streiten ob es solche Tests braucht, aber die gibt es immer, auch bei anderen Dingen, Autos, Handys usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen gibt es ja noch Überragend.
Ich denke man kann sich immer streiten ob es solche Tests braucht, aber die gibt es immer, auch bei anderen Dingen, Autos, Handys usw.
Es ist sehr erfreulich dass O2 sich so gesteigert hat, das fördert den Wettbewerb. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf bessere Preise wenn alle drei Provider auf ähnlichem Niveau sind.
Auf jeden Fall interessante Ergebnisse, wenn die Datenverbindungen in der Bahn besser wären, wäre auch das Ergebnis deutlich besser. Da hapert es immer noch. Es ist aber auch schon deutlich besser geworden, dieses Jahr konnte ich im Telekom Netz per LTE auf meinen Fahrten im ICE endlich mal ganz gut arbeiten. Lag aber vielleicht auch daran dass deutlich weniger los im ICE war. Wenn ein Zug voll besetzt ist, ist es immer schwierig, selbst in der Schweiz (selbst erlebt).
Der Connect Test ist da: Wer hat das beste Handy-Netz? - connect
Bis der James Bond vielleicht mal gezeigt wird, ist das auch schon wieder alt![]()
Hehe, passt! Zum Ergebnis: Ein schönes Ergebnis wenn O2 weiter aufholt, das erhöht den Druck auf die anderen beiden.
Man kann nun überprüfen ob die Karte LTE fähig ist wenn man noch eine sehr alte hat: Netzclub: 4G-SIM-Karte kostenlos erhalten (mobiflip.de)
Trotz dass ich zurzeit immer zu Hause bin und zu Hause arbeite, habe ich im November bislang im DSL 320 GB gebraucht. Allerdings spiele ich nicht, schaue aber auch viel Streaming. Aber ja, mit einer großen Familie kann das schon zusammenkommen.
Scheint kein generelles Problem zu sein, bei mir im Vorwahlbereich 089 geht es.