-
br403
Genau an dieser Anschrift sehe ich keinen aktiven LTE-Standort, das ist soweit korrekt. Der Bereich an sich wird aber bereits mit 4G und 5G sehr gut versorgt.
Ja, der soll aber LTE 900 bekommen. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau wer es bei Euch gefragt hatte, da die PNs weg sind. Bitte nochmal nachfragen wie das läuft.
Der Mast steht übrigens direkt auf diesem Gebäude.
-
Ist beim neuen Pixel wohl auch so. Mal sehen ob das stimmt.
-
-
Hallo Telekom hilft , ich hatte im Juli schon mal nach einem Standort gefragt, leider sind aber die PNs bei der Migration des Forums verschwunden. Es geht um den Standort St.-Benedikt-Str. 1 in 85716 Unterschleißheim. Da ist nur GSM verfügbar, sollte wohl aber mit LTE 900 ausgerüstet werden (im Q3). Könnt ihr da nochmal nachfragen bitte?
Vielen Dank!
-
Was war der ursprüngliche Termin? Bei mir steht es glücklicherweise noch auf 23.10..
Nein, erst war es auch der 23.
-
Ich habe heute gefragt, die meinen es gibt schon welche vor Ort. Mal sehen.
-
Apple hat meine Bestellung jetzt verschoben auf den 28. Oktober. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Freitag zum Applestore in München.
-
-
Hab mir für die Überganszeit mal ein Spigen Clearcase bestellt bei Amazon für 7€.
Bin gespannt auf Autoladegeräte mit MagSafe. Ich habe zwar eine Qi Ladeschale im Auto eingebaut, aber ich habe es lieber an den Lüftungsdüsen, da ist der GPS Empfang besser. Bisland hatte ich keine Qi Ladeschale dafür gekauft weil das bei Musikwiedergabe über Carplay schneller leer wird als es geladen werden kann. Mit Magsafe könnte das schon wieder anders aussehen. Von Belkin gab es jetzt schon was, aber nur als Halterung, nicht zum Laden.
-
Die werden bestimmt extra beigelegt, glaube kaum dass es für Frankreich extra Packungen gibt.