-
Hallo Telekom hilft , ich hatte im Juli schon mal nach einem Standort gefragt, leider sind aber die PNs bei der Migration des Forums verschwunden. Es geht um den Standort St.-Benedikt-Str. 1 in 85716 Unterschleißheim. Da ist nur GSM verfügbar, sollte wohl aber mit LTE 900 ausgerüstet werden (im Q3). Könnt ihr da nochmal nachfragen bitte?
Vielen Dank!
-
Was war der ursprüngliche Termin? Bei mir steht es glücklicherweise noch auf 23.10..
Nein, erst war es auch der 23.
-
Ich habe heute gefragt, die meinen es gibt schon welche vor Ort. Mal sehen.
-
Apple hat meine Bestellung jetzt verschoben auf den 28. Oktober. Mal sehen, vielleicht gehe ich am Freitag zum Applestore in München.
-
-
Hab mir für die Überganszeit mal ein Spigen Clearcase bestellt bei Amazon für 7€.
Bin gespannt auf Autoladegeräte mit MagSafe. Ich habe zwar eine Qi Ladeschale im Auto eingebaut, aber ich habe es lieber an den Lüftungsdüsen, da ist der GPS Empfang besser. Bisland hatte ich keine Qi Ladeschale dafür gekauft weil das bei Musikwiedergabe über Carplay schneller leer wird als es geladen werden kann. Mit Magsafe könnte das schon wieder anders aussehen. Von Belkin gab es jetzt schon was, aber nur als Halterung, nicht zum Laden.
-
Die werden bestimmt extra beigelegt, glaube kaum dass es für Frankreich extra Packungen gibt.
-
Weiß jemand sicher, ab wann die iPhones in den Apple Stores liegen zum Anschauen?
Danke
Ab Freitag, 23. Oktober für das 12 und 12 pro, bzw. dann am 13. November für das 12 mini und 12 pro.
-
Bei mir kam auch heute die Rechnung für Oktober, abgebucht wurde aber noch nicht.
-
Ne, die tauchen ja auch auf der Seite noch nicht auf. Es gibt ja die Silikonhüllen, aber die mag ich nicht. Deshalb jetzt meine Übergangslösung. Wahrscheinlich hat der Lederzulieferer Schwierigkeiten die Dinger beizubekommen.