Ich werde am Freitag das 12Pro bestellen. Farbe eigentlich egal, vielleicht das blaue. Viel mehr ärgert mich das Thema mit den Lederhüllen. Ich habe jetzt beim Xs eine, die neuen gibt es wohl erst im November. Ich habe mir jetzt bei Amazon von Spigen eine transparente für 7€ bestellt, für die Übergangszeit wird es gehen.
Beiträge von br403
-
-
Wird es die 5G Frequenzen der deutschen Provider unterstützen?
-
Also unlimited EU kann ich mir nicht vorstellen. Afaik gibt es aktuell nur den 200€ Tarif von der Telekom mit unlimited LTE auch in Europa (hier in Deutschland).
-
Wie schon mal geschrieben hier, in München ist man gemeinsam auch sogar 6 Monate vorher fertig geworden, es geht schon wenn alle zusammenarbeiten. Im S-Bahn Nord-Süd Tunnel hat man es doch auch geschafft und LTE läuft für alle.
-
Aber wie können Telekom und Vodafone das akzeptieren und ihre Kunden so im Regen stehen lassen? Inzwischen gehen kaum mehr Messenger Nachrichten mehr durch ihre 2G-Netze da unten.
Ich denke die können nicht viel tun außer Druck auf TEF aufbauen. Aber das wissen wir alle nicht. Wenn ich Telekom oder VF wäre, würde ich beim nächsten gemeinsamen Ausbauprojekt mal TEF außen vor lassen.
-
Ich bin gerade in Berlin, und leider hat sich noch nicht so viel getan, die Karte vom User wolfbln ist immer noch relevant und richtig...leider. Mal sehen wann es weiter geht.
Auf den B20 Strecken habe ich so 30 Mbit bekommen (download), bei B3 B20 CA immerhin 86 Mbit. Ganz ok.
-
War denn auch das Thema Bürgerinitiativen (die es fast überall gibt) oder schwierige Standortsuche?
-
85639 Höhenkirchen - Selbe Frage zur neuen Anlage auf dem Bahnhofsdach, auch hier dürftet ihr schon. Kommt die bald?
Oh ja, im Feuer und Stein ist der Empfang nicht gut, da bin ich öfters mal. Steht da der Mast schon und es fehlt die Aufschaltung?
-
Bei der Telekom wird aber diese Aktivierungs SMS nicht berechnet.
-