Ich denke wohl für die Schweiz:)
Beiträge von br403
-
-
Bei mir auch kein Problem, nur mit Outbank. Aber daran wird wohl gearbeitet.
-
Ja, das stimmt. Kein neues iPhone für mich dieses Jahr, höchstens die Akkuleistung wäre interessant. Die Uhr werde ich aber wohl kaufen, das always on ist ziemlich cool.
-
-
Aber dann wieder mit neuen 24 Monaten oder? Weil Tarfiwechsel soll doch angeblich auch ohne neue Laufzeit sein wenn man in einen höheren wechselt oder?
-
Danke für Eure Meinungen. Ich fahre halt immer mal wieder ICE und bin da immer etwas enttäuscht mit den Datenraten. Trotz 1800 MHz und Repeatern kommen halt oft nur geringe Datenraten an, bei 800 noch viel schlimmer, da ist man teilweise unter einem Mbit. Der Empfang ist eigentlich meistens recht gut da wie beschrieben die ICEs alle Repeater haben. Im IC sieht das schon anders aus, da hat nur der IC2 welche. Die Schnellfahrstrecken sind eigentlich alle mit LTE ausgebaut, aber wie gesagt, die Kapazität ist nicht gut. Neulich war ich mal in Kinding an der SFS Ingolstadt Nürnberg. Die Autobahn ist da auch nicht weit, da hat ein Speedtest ohne ICE am Bahnsteig der Schnellfahrstrecke nur ein Mbit. Kein Wunder dass dann im vollbesetztem Zug nicht viel ankommt.
-
Warum ich frage: Gerade auf Bahnstrecken gibt es so Effekte dass der ICE mit 800 Leiten vorbei fährt, WLAN aktiv ist usw. Mit LTE geht es schon ganz gut, aber 5G könnte vielleicht helfen da. och mehr Kapazität vorhanden ist. Klar ist das nicht dauerhaft, aber dann eben punktuell eine hohe Belastung.
-
Wie würde es sich auf Bahnstrecken verhalten, da sit LTE auch gern überlastet?
-
Sieht aus als kämen doch bis zu 10 MS in den Tarifen zu buchen:
Ja, sieht so aus, kann man auch im KC buchen. Natürlich für 4.95 pro Karte und Monat...in den normalen Tarifen. Dafür für den XL als eSIM für eine Smartwatch kostenlos je nachdem wie man es sich anzeigen lässt. Oder auch 4.95.
-
Hmm, ich kann aktuell gar nix wechseln, obwohl weniger als 1 Jahr Laufzeit. Ich kann auch nicht in den XL wechseln...versteh wer will.