Ah, geht jetzt beides? Solange geht aber Echtzeitüberweisung noch nicht oder? NFC: Ja, auch die Mastercard hat jetzt NFC, die Postbank ist aufgewacht. Applepay ist aber noch nicht in Sicht.
Beiträge von br403
-
-
Was war jetzt eigentlich die Überraschung die Angekündigt wurde? Naja, also wie erwartet, sehr enttäuschend. Interessant finde ich ja zum Thema 5G die Aussage von Andreas Bierwirth, Chef von Magenta AT vor einigen Wochen: "Wir sind zutiefst überzeugt, dass 5G eine komplett neue Welt eröffnen muss, weil die Datenkapazität dermaßen groß wird bei 5G durch die Verbreiterung der Datenautobahn, dass das Zählen von Datenmengen schlichtweg keinen Sinn mehr macht." https://diepresse.com/home/wir…bile-und-UPC-wird-Magenta So eine Aussage würde mich mal von einem Deutschen Manager wünschen...
Ich habe 20 GB im Moment, noch ein Jahr Laufzeit. Ich denke wechseln auf einen anderen Vertrag werde ich erst wenn es 5G iPhones gibt, und dann hoffentlich nur noch durch das neue Gesetz mit 12 Monaten Laufzeit. Also ein Jahr Ruhe...
-
Aber auch nächstes Jahr wird es nicht besser. Dann gibt es 5 GB mehr und kostet 10€ mehr. Warum kostet der XL mehr? Mehr Volumen kann ja kaum sein.
-
Die 60€ sind nicht das Thema, aber man könnte ja mal z. B. 1GB in USA dazu geben, oder 200 Minuten nach Europa. Die wissen halt genau dass die Alternativen noch schlechter sind. Und dann bei SIM only 24 Monate Bindung. Ich verlange ja gar keine AT Preise, aber ein bisschen mehr könnte schon gehen.
-
Morgen wird es für Kunden eine Katastrophe geben.
-
Pacific Time, also 9 Stunden, hier dann um 19 Uhr.
-
Ja...wahrscheinlich 100 MB mehr für Magenta 1 Kunden...:p
-
-
-
Die hätten die 5G Lizenzen ausschließlich an eine Netz AG verkaufen sollen und die hätte die ganze BRD versorgen sollen und den drei Anbietern Netzzugriff gegen Gebühr anbieten sollen.
Ich freu mich schon darauf 2025 noch ein extrem löchriges 5G Netz zu habenUnd die hätte alle Probleme behoben? Bürgerinitiativen, keine Standorte usw.? Wenn die Bahn mal etwas mehr tun würde, z.B. wie in Österreich oder der Schweiz Grundstücke bereitstellen, oder Masten, dann würde da auch mehr gehen. Wo keine Standorte kein Empfang. Das diskutieren wir ja schon lange im Ausbauthread. Und nein, ich bin kein MA bei der Telekom oder sonst einem Provider. Aber das ist Fakt.