Beiträge von br403
-
-
-
Die hätten die 5G Lizenzen ausschließlich an eine Netz AG verkaufen sollen und die hätte die ganze BRD versorgen sollen und den drei Anbietern Netzzugriff gegen Gebühr anbieten sollen.
Ich freu mich schon darauf 2025 noch ein extrem löchriges 5G Netz zu habenUnd die hätte alle Probleme behoben? Bürgerinitiativen, keine Standorte usw.? Wenn die Bahn mal etwas mehr tun würde, z.B. wie in Österreich oder der Schweiz Grundstücke bereitstellen, oder Masten, dann würde da auch mehr gehen. Wo keine Standorte kein Empfang. Das diskutieren wir ja schon lange im Ausbauthread. Und nein, ich bin kein MA bei der Telekom oder sonst einem Provider. Aber das ist Fakt.
-
hmmm, wo ist da das Limitproblem? Eine Datei oder Internetseite, die man sich mit LTE anschaut, hat auch im 5G Netz die gleiche Datenmenge.
Aber noch schnelleres Internet verleitet zu viel mehr Downloads. Siehe LTE.
-
So...naja, 5G überhaupt mit Limit ist der Witz. Wie hieß es noch im Juni: Die 5G Tarife machen Spaß...ja, der Telekom. So gut das Netz auch ist, aber das ist lächerlich.
-
Abwarten, im Mai und September wissen wir mehr. Vodafone wird vorlegen und die Telekom nachziehen. Nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden die beiden dann sicher
auch noch die In one Tarife der Swisscom kopieren. Jetzt bitte noch schnell Verträge mit 0, 6 und 12 Monaten zum Standart machen und wir sind Mobilfunktechnisch endlich im Jahr 2017.
Bis 2021 müssen dann die Preise noch kräftig sinken, dann ist alles i.o.2019 ist endlich Schluss mit den Dampfmaschinen Tarifen und 2021 mit den Apothekenpreisen. :top::tt
Tja lieber [USER="185129"]marcello81[/USER] das war wohl nix. VF hat nämlich mal gar nix vorgelegt. Aber man wurde ja abgewimmelt wenn man dazu was zu sagen hatte...
-
Bis nächste Woche Donnerstag halte ich es noch aus, allerdings glaube ich auch nicht wirklich an eine Revolution, das wäre alles zu schön.
-
Danke Marco K. Wenn ich lese 2020 wird das aber nix mit LTE für alle Ende 2019.
-
Deswegen wird ja auch gebaut.
-
Hallöchen zusammen!
[USER="220021"]br403[/USER]
Kannst du mir für den Standorte Freising etwas mehr Input geben? Nach der Standortnummer kann ich nicht suchen und in dem Bereich sind ein paar mehr Standorte im Einsatz. Und hast du auch noch mehr Info zu Griesen? Denn die „nicht-LTE“ Standorte kann ich gar nicht sehen. Um bei den Kollege nachzuhaken, benötige ich so viel Input wie möglich.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftHallo Daniel, es geht um folgenden Mast: http://tinyurl.com/y386dtjb Ich hoffe das geht so. Bei Griesen geht es direkt um den Ort, das ist ein Grenzort zu Österreich, Ortsteil von Garmisch Partenkirchen. Da ist nur Edge:( Es geht da auch um die B23.