-
Hallo [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ,
wie sieht es aus mit Band 20 an einem Standort der A92 Freising? eNB ID 127467 Dort ist zwar Band 3, aber es gibt einen Bereich da gibt es nur Edge.
Dann habe ich noch eine ID in Griesen 82467. Da gibt es einen Standort ID 1089 der nur GSM hat, wird der mit LTE aufgerüstet? Edge ist vorhanden, aber kein LTE.
Und zum Schluß eine Frage wie weit man hier gekommen ist, euer Kollege Jodl hat da schon ein Video vor einem Jahr gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=DT_88kxQQgs
Vielen Dank!!
[USER="287"]belinea[/USER] : Fahr doch dort mal mit dem Auto hin (oder Fahrrad) falls möglich und schau ob es draußen LTE hat, dann siehst du ob es am Zug liegt. Wenn draußen schon nix ist, dann geht im Zug oft nicht viel;)
-
Für was braucht man im Ikea bitte Netz? Erstens gibt es WLAN, zweitens soll man sich umsehen und nicht mit dem Handy rumspielen.
(Ob er wohl den Hint versteht?)
-
Die Ferien sind zu Ende und unser Kind Spacko ist wieder da. Ist schon lustig, immer wenn doch mal sein Lieblingsnetz TEF nicht so funktioniert braucht man es nicht. So kann man sich das auch schönreden.
-
In London tut sich was: https://www.theverge.com/2019/…r-reception-mobile-phones Eigentlich auch peinlich für diese Weltstadt.
-
Das hat man schon gehört, genaues wird man aber nie erfahren. Aber schön dass es jetzt endlich wohl weiter geht.
-
Nicht nur da, in USA gibt es auch eine, für 15€. Und es gibt nun einen Monatspass, 2GB für 50€. Ob es den nur in USA gibt weiß ich nicht. Interessanterweise aber nur für Geschäftskunden.
-
in Zeiten von Smartwatches & Co aber Problematisch.
Es gibt ja jetzt schon für die Smartwatches die eSIMs für 5€ auch im XL.
-
Was wollt ihr denn mit Volumentarifen bei 5G? Das wird nicht kommen denke ich. Für die Sparbrötchen gibt es dann halt nur LTE, für die Premium User dann 5G. Wartet mal auf die IFA, da wird was kommen, wurde ja schon gesagt.
-
Edit sagt es wurde schon gepostet.
-
Wenn überhaupt rechne ich am Mittwoch damit, da ist ja PK.