Weiter oben hat die Telekom doch geschrieben das Tunnel nicht so wichtig sind auf meine Frage, man ist ja nur ein paar Sekunden drin...
Beiträge von br403
-
-
Mein Nokia 3 von 2017 scheint wohl jetzt bei O2 (Netzclub) VoLTE und Wifi Calling zu unterstützen. Ich habe das letzte Update, also 8.1 und das April Update von Android. Kann das jemand bestätigen?
-
Auch hier was zu Smallcells: https://www.telekom.com/de/blo…unk-herrenchiemsee-570404 Weil ja immer in anderen Ländern alles besser ist muss man sowas auch mal sehen, nicht immer geht der Ausbau. Da wird dann halt einfach ein großer Mast aufgestellt.
-
Dann warten wir mal noch bis nächste Woche.
-
Sieht nicht nach Unlimited aus: https://www.mobiflip.de/vodafone-red-2019/
-
Ich habe eine drei.at Karte und nach ziemlich genau vier Monaten gab es eine SMS dass in Zukunft mehr Kosten anfallen.
-
Hab den Thread zu Magenta unlimited nicht mehr gefunden.
Kannst du sagen, ob die Telekom rumzickt bei deiner Nutzung, du hast den Magenta XL oder?
Den will ich auch haben, je nachdem was da noch kommt.Vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt, außerdem hatte ich einen Tippfehler habe ich gerade gesehen. Ich habe aktuell keinen unlimited Vertrag bei der Telekom, ich habe den Magenta L mit Magenta 1, also dann 20 GB im Monat. Ich habe zu Hause auch einen Magenta L mit 100 Mbit, diesen fasse ich unter keinen Umständen an! Dieser läuft einwandfrei zu allen Tageszeiten, hier will ich nicht auf LTE setzen. Einzige Änderung wäre mal FTTH wenn es mal kommt, also dann jenseits von 1Gbit. Mobil bleibt bei mir für die mobile Nutzung. Aber ich würde es begrüßen Unlimited zu haben, dann könnte ich unterwegs in Hotels und beim Kunden auf WLANs verzichten, da Tethering mit dem Notebook sehr viel Daten braucht, rein mit dem Smartphone komme ich mit 4 bis 5 GB im Monat aus.
-
Ich bin eh bei der Telekom, aber ich begrüße es immer wenn die Mitbewerber auch neue Ideen haben, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aktuell brauch ich keinen unlimited Vertrag, von meinen 20 GB brauche ich vielleicht 4 oder 5 im Monat. Aber mit unlimited könnte ich praktisch vollständig unterwegs auf WLAN verzichten (zumindest in Deutschland). So nutze ich für mein Notebook unterwegs immer noch gerne ein WLAN im Hotel, aber mit LTE unlimited könnte ich darauf verzichten. Tethering saugt nämlich sehr viel, nutze ich sonst praktisch nicht.
-
Wenn einer anfängt damit kommt das bei allen, war ja mit der letzten Unlimited Version schon so.
-
Hehe, das wäre ja ok;)