Das hast du aber immer bei DualSIM Geräten.
Beiträge von br403
-
-
Vor zwei Jahren wurde gesagt das bis Ende 2019 überall LTE verfügbar ist wo heute normaler Mobilfunkempfang ist. https://www.telekom.com/de/medien/me...l/lte-ueberall Ist das zu schaffen? Also müssten dann meine Tunnel auch aufgerüstet sein;)
Ansonsten stimmen halt die Werbeaussagen wieder nicht von vor zwei Jahren.
-
Was heißt dann nicht so hoch, in 10 Jahren? Oder zählt das auch zu LTE überall, also Ende 2019?
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Kann man euch auch Anfragen zur Tunnelversorgung schicken? Hierbei geht es um Eisenbahn- und Autotunnel? Da ist oft nur 3G.
-
Nur so geht aber Qi laden.
-
Ich war schon in vielen Ländern unterwegs, da gab es hohe Masten. Die waren zwar nicht so schön aber es hatte Empfang. Muss man halt entscheiden was man will.
-
Die Telekom will ausbauen, der Grundstückseigentümer will, aber die Bürger nicht: https://www.br.de/mediathek/vi…:5caf9ee762289a00134724ae
-
Ich auch, wie schon weiter oben geschrieben. Und falls doch irgendwann mal bei mir Glasfaser kommt mit 1Gbit oder mehr bin ich sofort dabei, trotz Mobilflat. Mobilfunk ist für Mobil und weit abgelegene Orte gut, wenn Festnetz (per GF) verfügbar, ist das imho immer die bessere Methode.
-
Vodafone/Mannesmann war ja da schon immer etwas schneller als die Telekom.GSM, SMS, Prepaid, Best City, internetflat, Travel flat, LTE usw.... Deswegen wenn der eine vorlegt muss der andere nachziehen.Du bist ja schon ein ziemlicher Fan;) Aber gut, erste unlimited Tarife gab es meines Wissens von der Telekom, 2016 den ersten und letztes Jahr.
-
Puh, also schön wäre es, ich glaube nicht daran. Auch an niedrigere Preise glaube ich nicht, eher mehr Volumen. Ich denke nicht das es schon diese sehr günstigen unlimited Tarife gibt.
Würde dann wirklich jemand DSL oder Glasfaser zu Hause kündigen und Mobile only gehen? Ich habe derzeit leider nur 100 Mbit und kein Glasfaser, aber auch darauf möchte ich nicht verzichten. Das funktioniert alles sehr stabil, egal zu welcher Uhrzeit.