Ich auch, wie schon weiter oben geschrieben. Und falls doch irgendwann mal bei mir Glasfaser kommt mit 1Gbit oder mehr bin ich sofort dabei, trotz Mobilflat. Mobilfunk ist für Mobil und weit abgelegene Orte gut, wenn Festnetz (per GF) verfügbar, ist das imho immer die bessere Methode.
Beiträge von br403
-
-
Vodafone/Mannesmann war ja da schon immer etwas schneller als die Telekom.GSM, SMS, Prepaid, Best City, internetflat, Travel flat, LTE usw.... Deswegen wenn der eine vorlegt muss der andere nachziehen.Du bist ja schon ein ziemlicher Fan;) Aber gut, erste unlimited Tarife gab es meines Wissens von der Telekom, 2016 den ersten und letztes Jahr.
-
Puh, also schön wäre es, ich glaube nicht daran. Auch an niedrigere Preise glaube ich nicht, eher mehr Volumen. Ich denke nicht das es schon diese sehr günstigen unlimited Tarife gibt.
Würde dann wirklich jemand DSL oder Glasfaser zu Hause kündigen und Mobile only gehen? Ich habe derzeit leider nur 100 Mbit und kein Glasfaser, aber auch darauf möchte ich nicht verzichten. Das funktioniert alles sehr stabil, egal zu welcher Uhrzeit.
-
Meint ihr wirklich sowas kommt schon 2019? Von der Telekom? Bin mir da nicht so sicher und auch nicht so euphorisch...
-
Die App gibt es schon zum Download und man kann wohl auch private Accounts hinzufügen. Markus Weidner nutzt das schon so: https://www.smartphonefan.de/2…e-xs-max-fuer-fast-alles/
-
Lies mal genauer im AT LTE Forum, da gibt es viele die vor allem Abends Probleme mit LTE haben wenn jeder Netflix einschaltet. Für das Festnetz ist immer noch Glasfaser das beste Medium.
-
OK, ich halte mal mit München dagegen, da geht LTE schon seit zwei Jahren, U-Bahn und S-Bahn. Es geht schon wenn alle wollen.
-
Was, ich dachte nur in Deutschland ist alles so schlecht....
-
-
Nein, der Store war einfach down und danach gab es eine PM. Mal sehen was nächste Woche kommt.