Meint ihr wirklich sowas kommt schon 2019? Von der Telekom? Bin mir da nicht so sicher und auch nicht so euphorisch...
Beiträge von br403
-
-
Die App gibt es schon zum Download und man kann wohl auch private Accounts hinzufügen. Markus Weidner nutzt das schon so: https://www.smartphonefan.de/2…e-xs-max-fuer-fast-alles/
-
Lies mal genauer im AT LTE Forum, da gibt es viele die vor allem Abends Probleme mit LTE haben wenn jeder Netflix einschaltet. Für das Festnetz ist immer noch Glasfaser das beste Medium.
-
OK, ich halte mal mit München dagegen, da geht LTE schon seit zwei Jahren, U-Bahn und S-Bahn. Es geht schon wenn alle wollen.
-
Was, ich dachte nur in Deutschland ist alles so schlecht....
-
-
Nein, der Store war einfach down und danach gab es eine PM. Mal sehen was nächste Woche kommt.
-
New York: Nur in vereinzelten Stationen, teil WLAN, teils Mobilfunkempfang. Auf der Strecke gar nix.
Lille: Komplett tot, kein Empfang.
London: Kein Empfang, auf vielen Stationen allerdings WLAN, welches aber nicht kostenfrei ist.
Paris ist aber auch erst im Aufbau, im Herbst war auf vielen Strecken kein guter Empfang. -
Ja, geht, aber nicht mit dem Pixel, das ist kein DualSiM.
-
Ich nutze beruflich wie privat OneDrive, natürlich jeweils die richtige Version.