Hmm, das kann schon sein, hoffen wir das es Apple vielleicht auch durch die Firmware lösen kann.
Beiträge von br403
-
-
Also mein Xs nervt mich etwas, und zwar mit dem Empfang. Ich dachte ja immer es liegt an den Netzen hier in Deutschland, aber was soll ich sagen, auch in Österreich und der Schweiz ist es problematisch. Es bleibt sehr lange im 3G Netz hänge obwohl es LTE gibt (Flugmodus an/aus behebt das), dann verliert es mal komplett das Netz. Auch dauert es ewig bis es sich in ein Roaming Netz einbucht, teilweise Minutenlang. Mein Kollege mit einem iPhone 8 hat da deutlich schneller Netz. Es ist auch egal ob ich die eSIM oder die NanoSIM nutze. Hat jemand ähnliche Themen?
-
Ich wollte das nur aufzeigen, ich persönlich nutze es sehr gerne und intensiv, aber das soll jeder selbst entscheiden. Und Gott bewahre, ich arbeite bei keinem Telekommunikationsunternehmen und bekomme auch nichts dafür, das ist nur meine eigene Erfahrung.
-
[USER="184517"]shntobi[/USER] Dann bleibt ja nicht mehr viel, wenn es um Daten geht ist die Telekom interessant, da es den neuen Weekpass in fast allen Ländern gibt. Zwar nicht billig, aber immerhin 1 GB ohne Probleme falls die 1 GB aufgebraucht sind. VF ist gut wenn man auch noch Telefonieren will, ist bei den Datenverbindungen auch teurer.
Ein Vorteil bei der Telekom ist noch WLAN Call im Ausland, also sobald man mit einem WLAN verbunden ist kann man das Handy so nutzen wie zu Hause, also beliebig viele Telefonate nach Hause ohne Zusatskosten. Das geht bei VF nicht. Für mich z.B. sehr wichtig.
-
Hier bei mir in anderen Tunnel wieder andersherum...
-
Ja, das ist eine sehr gute Idee, so kann man Druck aufbauen und man man hat mehr Transparenz.
Wie ist das eigentlich wenn z.B. in einem Tunnel eine Anlage von 3G auf LTE aufgerüstet werden soll, muss das auch immer genehmigt werden? Oder gilt das nur für neue Anlagen? Das liegt nämlich oft im Argen, übrigens bei allen Netzbetreibern ist die Tunnelversorgung (Bahn oder Auto) oft schlecht.
-
OK, was willst du von uns? Deine 20 Beiträge hier sind schon etwas, wie soll ich sagen, komisch.
-
Warum verdient man in Polen viel weniger Geld als in Deutschland? Warum kostet die Autoversicherung in Österreich viel mehr als in Deutschland? Fragen über Fragen...
-
Die Easy Travel Flat geht ja sogar noch in USA, CAN und Türkei. Aber blos nie was verändern sonst fällt die weg und kann nie mehr gebucht werden.
-
OK, kein weiterer Kommentar zum Schrott von Spacko mehr nötig, er lebt einfach in seiner eigenen Spacko Welt...