-
Genau, das ist aber ein Problem eher für den Deutschen Kunden, denn in Zukunft haben die Provider in der Schweiz eben freiwillig Roaming dabei...
Ich bin sehr froh das bei meinem Vertrag die Schweiz dabei ist, bin bestimmt 5 Mal im Jahr in der Schweiz (privat), da finde ich das sehr angenehm.
-
Wow, das ist mal eine Angebot! Da sagt man immer Österreich ist billig, aber das ist wirklich ein Schnäppchen! Genial, würde ich mir hier auch wünschen. Aber rechnet sich das? Kommt mir wie ein Kampfpreis vor gegen Swisscom. Im eigenen Netz ok, aber Europaweit und USA CAN unlimitiert Daten kostet nicht wenig.
-
Deutscher Anbieter fällt mir keiner mehr ein, aber hier gibt es einige spezielle Roaming SIMs. http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/All_countries
-
Ich habe ein ziemliches Problem mit der Hanseatic Gold festgestellt: Sie geht im Zug im Bordbistro nicht, "Karte gesperrt". Hat das jemand anderes auch erlebt? Bin schon mit dem Support in Kontakt, meine Postbank MC ging dann einwandfrei.
-
Die Studie wurde 2017 ohne NFC durchgeführt...
-
Indien war immer sehr schwierig, schön wenn es jetzt besser wird.
-
Ja, das geht, dauert ca. 5 Sekunden. WA interessiert das nicht.
-
Sehr gut, es wird so langsam. 100 GB ist schon ein Wort, allerdings 40€ auch. Wenn ich sehe das in AT unbegrenzt 20€ kosten... aber gut, das hatten wir schon das Thema.
-
Ich nutze im Hotel in Deutschland auch nur mein Handy direkt und ohne WLAN, im Ausland aber für Videos usw. schon. Auch im Ausland gibt es große Unterschiede beim WLAN, manchmal ist es gut und manchmal nicht so gut.
-
Darüber ist zu überlegen, ob andere Frequenzen genutzt werden sollen. Ob kein Simlock vorliegt und dass das Netzteil etwas anders als in Deutschland aussieht.
Das ist kein Problem, solange es Geräte aus dem Apple Store sind gibt es keinen SIM Lock. LTE Frequenzen sind auch gleich.