Ja, ist richtig so, sind zwei unterschiedliche Karten.
Beiträge von br403
-
-
Amexex oder Hanseatic, alles prima damit.
-
-
Genau so ist es, nur sehr selten sollte die PIN benötigt werden. Alle offiziellen ApplePay Partner unterstützen CDCVM.
-
Ich bin weder in einer Gewerkschaft, noch Betriebsrat oder habe einen Tarifvertrag. Und ich war gestern auch davon betroffen. Aber das Streikrecht ist einfach gesetzlich verankert, und wenn es das gibt darf man auch streiken. Ich selbst habe das zum Glück nicht nötig, finde es aber gut das es möglich ist.
Gut ist, gerade bei der Bahn sitzen die Angestellten eh am längeren Hebel, egal bei welchem Unternehmen herrscht absolute Not an Mitarbeitern, deshalb ist es gut wenn hier mehr durchgesetzt wird. Imho sind die Lokführer usw. eh völlig unterbezahlt, wenn man mehr bezahlen würde hätte man auch die Personalsorgen vielleicht nicht so stark. Hausgemachtes Problem.
Spacko, du weißt schon wer Eigentümer der Bahn ist und die Schulden bezahlt?
-
Ah, endlich, Weihnachten also schon heute! Gleich die Hanseatic und meine Amex Corporate Card hinzugefügt, heute Abend dann gleich mal einkaufen gehen:)
-
Vor allem sollte für die O2 User jetzt die eSIM funktionieren. Kann ja jemand mal testen.
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] Vodafone hatte schon letztes Jahr die Nase in der Bahn vorne. Schon letztes Jahr war die Telekom da zweiter. Woran man merkt, wer Deutschland eigentlich regiert: Die Autobahnen sind deutlich besser versorgt als die Bahnstrecken. Wo werden extra Masten errichtet... Nicht an Bahnstrecken!
Das stimmt, siehe Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
-
-
Ich sehe aber seit diesem Jahr gute Fortschritte bei den Bahnstrecken, ich war ziemlich viel unterwegs und hatte immer guten Telekom Empfang. Und natürlich können das die Mobilfunkprovider verbessern. Die Repeater halfen zwar auch gut im ICE, aber es muss auch LTE da sein um es verstärken zu können.