-
[USER="199308"]Goyale[/USER] Vodafone hatte schon letztes Jahr die Nase in der Bahn vorne. Schon letztes Jahr war die Telekom da zweiter. Woran man merkt, wer Deutschland eigentlich regiert: Die Autobahnen sind deutlich besser versorgt als die Bahnstrecken. Wo werden extra Masten errichtet... Nicht an Bahnstrecken!
Das stimmt, siehe Schweiz, 97% LTE an den Bahnstrecken.
-
-
Ich sehe aber seit diesem Jahr gute Fortschritte bei den Bahnstrecken, ich war ziemlich viel unterwegs und hatte immer guten Telekom Empfang. Und natürlich können das die Mobilfunkprovider verbessern. Die Repeater halfen zwar auch gut im ICE, aber es muss auch LTE da sein um es verstärken zu können.
-
Bei der Gold konnte ich direkt auf 100% Abbuchung stellen, geht im Onlineportal.
-
So, meine Hanseatic Visa Gold ist gestern gekommen, jetzt brauch ich nur noch ApplePay.
-
Das stimmt, LTE ist mittlerweile sehr oft an den ICE-Strecken vorhanden, aber oft nur Band 20. Höchstens in den Tunneln ist mal Band 3 zu sehen. Man hat dann zwar eigentlich LTE, aber dennoch nur 3 bis 4 Mbit Download (VF oder Telekom).
-
Ja genau. Vielleicht 2-3 registrieren aber immer nur 1 E-Sim nutzen.
Das geht, man kann die einzelnen Profile ein- oder ausschalten.
-
Nein, die Kamera ist verschoben.
-
Ja, man kann mehrere eSIMs hinzufügen, aber nicht gleichzeitig verwenden. DualSIM geht nur mit eSIM und NanoSIM.
-
Problem dabei ist, die eSIM der Apple Watch ist wieder anders wie die des iPhones. Hört sich komisch an, ist aber so. Deshalb kann es wirklich sein das nur das iPhone geht, die Watch aber nicht. Dafür wird noch spezielle Infrastruktur beim Netzbetreiber benötigt.