Berlin ist einfach Berlin, ich sag nix mehr dazu. Komisch das man in München schon Monate vor dem Zeitplan fertig war, ohne Querelen. Berlin zieht ganz Deutschland runter.
Beiträge von br403
-
-
Ah, das hattest du nicht geschrieben;) Da muss man nochmal nachfragen ob das Hosting nur über die Telekom im MS RZ läuft oder nur von der Telekom. Denn die Deutschland Cloud ist nicht mehr für Neukunden verfügbar.
-
Er will aber eigentlich Server in DE, die gibt es in O365 erst nächstes Jahr.
-
Es gibt auch Exchange Postfächer in Deutschland, kostet halt etwas. Das ist aber die sauberste Art und Weise, ich mache das seit Jahren so und hatte noch nie Probleme damit. Man kann dann auch die Kontakte gleich mitnehmen.
-
1.) Samsung Galaxy S8, faktisch jetzt aber ein iPhone Xs (mein eigenes)
2.) Telekom Großkundentarif mit Flat in EU+ USA und 10 GB Daten
3.) Keine wirklichen, denn ich nutze ja mein eigenes Telefon. Ist zwar im MDM, aber das sind nur ein paar sinnvolle Policies dabei.
4.) Jetzt eben nicht mehr dank Xs. Privat eSIM, Geschäft NanoSIM.
5.) Nein
6.) Ja klar:)
7.) Wie gesagt, ist ja mein Privathandy. -
Berlin, was soll ich nur dazu sagen:
LTE statt Offline-Modus: Schnelleres Internet für Berliner U-Bahnen | heise online
https://heise.de/-4224188 -
-
7650w: So ist es, deshalb aber die Visa von der Hanseatic für ApplePay.
-
Das klappt hervorragend, das Paket wird erst aktiviert wenn man das Gerät im Land aktiviert.
Nein, ist keine SIM.
Das ist das große G3, ich habe das U2, ist leichter und kleiner.
-
Das Ding ist gut, nutze ich seit zwei Jahren. Vor allem ausserhalb der EU super, bin gerade in Jordanien damit. Immer mal wieder auf Amazon schauen, alle paar Wochen gibt es den für 113€ ungefähr.