Beiträge von Maxri

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Da wird nur aus Flexibilitätsgründen alles als MB genehmigt. GSM800/UMTS800 gibt es nicht, UMTS900 wird nicht kommen und LTE900 in naher Zukunft auch nicht.

Vorbereitung für 5G? Dann müsste man keine neue Stob beantragen.

Danke für die Arbeit die du dir machst.
    Wenn tatsächlich weiter in diesem Tempo neue Standorte kommen (knapp 100 neue letzte Woche), dann ist das schon möglich in einiger Zeit auf Vodafone aufzuschließen.
    Aufrüstungen von Band 3 sieht man ja nicht, da dürfte aktuell auch viel passieren.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Ich suche hier auch keine Freunde, die habe ich in echt und nicht nur virtuell :rolleyes: Wenn du hier "Freunde" brauchst, dann tut es mir leid für dich.

Egal wo man R liest, es geht fast nur um Billiggeräte. Ich habe ein R noch nie gesehen und deswegen werde ich es weiterhin in Frage stellen. Kenne im echten Leben auch niemanden, der schon jemals ein R gesehen hat.

Auf nem Nexus 5x und Samsung Galaxy s8 schon gehabt. Beides allerdings nur an einer bestimmten Stelle im Wald wo sehr schlechter Empfang aller Technologien ist.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Das einem die Zustellung einer Kündigung so schwer wie nur irgend möglich gemacht wird -
    weil man einfach mal die Faxnummern und EMAIL Adressen abschaltet - das ist wohl auch keine Spielerei ?

MIt welchen belegbaren Zahlen ist diese aussage denn hingerlegt ? Das ist doch pures
    Wunschdenken. An vielen ..... was ist denn das in Zahlen ? Wenn die Telekom die 3 fache Anzahl an LTE Stationen hat und O2 hätte CA an 50 % Ihrer Stationen (was ja ganz vieeeeeeel ist .. 50 % !!!) - dann wäre das umgelegt auf die Telekom Stationen gerade mal 15 % aller Stationen !. Das wäre gaaaaaaaanz schön wenig ......

Troll dich.
    In einem anderen Thema wurde bereits auf die Anzahl der LTE 800 und 1800 Standorte eingegangen und in der Regel ist auch an allen Standorten wo mehr als eine Frequenz läuft CA aktiviert, da ist es unerheblich ob du das glaubst oder nicht, denn beweisen kann dir das hier niemand. Wie soll das bitte auch gehen?

Weder Fax noch E-Mail wurde abgeschaltet, zu finden ist es allerdings nicht mehr so einfach, da gebe ich dir Recht.
    Die Kündigung per Telefon durch Vormerken und bestätigen dauert ca. 2 Minuten (letzte Woche ausprobiert), das finde ich sogar wesentlich komfortabler als auf postalischem Weg. Vormerken, anrufen, warten bis die Bandansage zu Ende gequatscht hat und fertig. Die Bestätigung kommt per Post.

Freu dich über die Telekom die hier bei mir vor Ort kein bisschen besser ist als o2, dank LTE 1800 Monokultur mit extrem geringer Sendeleistung. CA Stationen sucht man hier lange und sind quasi nur in der Innenstadt zu finden.
    Also lass die Märchen sein und übertrag nicht deine Situation auf Deutschland.