Wird in Bielefeld aktuell gearbeitet? Viele LTE Sender sind nicht zu empfangen und es wird oft ins 3G Netz geschoben, trotz eigentlich guter Datenraten im LTE.
Beiträge von Maxri
-
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Das einem die Zustellung einer Kündigung so schwer wie nur irgend möglich gemacht wird -
weil man einfach mal die Faxnummern und EMAIL Adressen abschaltet - das ist wohl auch keine Spielerei ?MIt welchen belegbaren Zahlen ist diese aussage denn hingerlegt ? Das ist doch pures
Wunschdenken. An vielen ..... was ist denn das in Zahlen ? Wenn die Telekom die 3 fache Anzahl an LTE Stationen hat und O2 hätte CA an 50 % Ihrer Stationen (was ja ganz vieeeeeeel ist .. 50 % !!!) - dann wäre das umgelegt auf die Telekom Stationen gerade mal 15 % aller Stationen !. Das wäre gaaaaaaaanz schön wenig ......Troll dich.
In einem anderen Thema wurde bereits auf die Anzahl der LTE 800 und 1800 Standorte eingegangen und in der Regel ist auch an allen Standorten wo mehr als eine Frequenz läuft CA aktiviert, da ist es unerheblich ob du das glaubst oder nicht, denn beweisen kann dir das hier niemand. Wie soll das bitte auch gehen?Weder Fax noch E-Mail wurde abgeschaltet, zu finden ist es allerdings nicht mehr so einfach, da gebe ich dir Recht.
Die Kündigung per Telefon durch Vormerken und bestätigen dauert ca. 2 Minuten (letzte Woche ausprobiert), das finde ich sogar wesentlich komfortabler als auf postalischem Weg. Vormerken, anrufen, warten bis die Bandansage zu Ende gequatscht hat und fertig. Die Bestätigung kommt per Post.Freu dich über die Telekom die hier bei mir vor Ort kein bisschen besser ist als o2, dank LTE 1800 Monokultur mit extrem geringer Sendeleistung. CA Stationen sucht man hier lange und sind quasi nur in der Innenstadt zu finden.
Also lass die Märchen sein und übertrag nicht deine Situation auf Deutschland. -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Mir wurde heute folgendes angeboten:Free XL mit 25GB: 32,99€
Free M mit 10GB: 18,49€
Free M+ mit 15GB: 23,49€...so wirklich überzeugen will o2 mich wohl nicht.

Die Zeit der extrem niedrigen Preise von unter 10€ dürften spätestens jetzt mit den neuen Tarifen wohl vorbei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hier nochmal die Daten aus dem Netmonitor,es laufen nur 5 MHz LTE 1800 und von 800 keine Spur.
Mein Netmonitor im S8 hat definitiv 10 Mhz angezeigt. Ich muss da die Tage nochmal vorbeifahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Bei mir in 80335 ist im Keller genauso mieser D1 Indoor Empfang. Die Bandbreite ist meist nur knapp oberhalb derjenigen von VDSL50 (50/10 MBit/s), während außerhalb von Gebäuden auch in der Pampa regelmäßig die 100MBit/s geknackt werden. Vorstandsbeschwerde folgt.Die Situation bei dir schaue ich mir kommende Woche selber an, weil ich dort bin. Meine Begleitung hat eine O2- SIM, und ein besonders empfangsstarkes Smartphone (Samsung A5).
Wenn ich dann dort überall <1MBit/s und Gesprächsabbrüche habe, erzählt evtl. jemand hier etwas vom Pferd, wenn bei ihm alles supi ist .

Da jetzt alle gemerkt haben, dass das eine direkte Antwort auf das andere Thema ist, könnten jetzt eigentlich beide gelöscht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Es ist eine (nicht nur hauchdünn) vierstellige Anzahl.Also mal wieder sehr übertrieben von offizieller Seite. Aber das kennen wir ja schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
:top:
Falls ich Dich falsch bezeichnet habe, bitte ich um Entschuldigung.
Falls nicht, weißt Du, dass Du ab jetzt besonders beobachtet wirst ;).Komisch ist schon, dass das Netz laut Dir in D Hbf super ist, während mehrere TT-User andere Beobachtungen gemacht haben.
Den Beitrag um 18:37 hast du wohl einfach überlesen und den Hinweis, dass ein Sender mit LTE 800/1800 und 2600 am Hbf in Betrieb genommen wurde, ignorierst du natürlich auch. Du hast echt Probleme, wenn du hinter solchen Verbesserungen gleich bezahlte Trolls vermutest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Also sicher hast du Recht, dass es in Städten immer mehr auf die Bandbreite ankommt, denn halbwegs vernünftig decken sollten sie dort mittlerweile alle.
Auf dem Land ist das dann vielleicht nicht so spannend, das sollte man auch bedenken.Aber ich will mal noch ein paar Zahlen in die Menge werfen, weil du schreibst TEF nutze LTE1800 bisher nur sporadisch.
Wenn ich mal Cellmapper als Grundlage nehme, wohl wissend, dass dort einiges fehlt und es auch nicht direkt vergleichbar ist, dann sieht es dort aktuell so aus:TEF:
Gesamt 5433
LTE0800 4999
LTE1800 885
LTE2600 235
Unknown 2VF:
Gesamt 8475
LTE0800 8009
LTE1800 477
LTE2600 879
Unkown 117Mit den Zahlen kann jetzt jeder machen, was er will.
Einziger Punkt zum bedenken meinerseits:
TEF nutzt erst seit kurzem 262:03 bundesweit, VF schon immer 262:02.
Da dürfte also bei TEF noch einiges nicht (wieder) gemappt sein.P.S.: Unknown sind meistens Fakedaten, die beim Wechsel zwischen 2/3G und 4G entstehen.
Hat Markus Haas nicht erst vor kurzem in einem Interview gesagt, es würden schon mehrere tausend Sender mit LTE 1800 laufen? Ob das dann stimmt und wie hoch die Zahl genau ist, bleibt natürlich die Frage.
Müsste ein Artikel bei Teiltarif gewesen sein. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kann man nicht so sagen - gibt etliche Landkreise da ist auch Telefonica UMTS nur minimal ausgebaut und deutlich schlechter als bei der TelekomWenn du den Post auf den du dich beziehst richtig lesen würdest, hättest du dir die Antwort sparen können.
Da steht bundesweit und nicht "in einigen Landkreisen". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ Alvarodu weisst aber schon das dass Note8 in einer vollkommen anderen Liga spielt oder ?
der Unterschied dürfte C-Klasse zu S-Klasse sein....(und hier noch Vertreter Ausstattung zu S63 AMG:D)
und wie das Gerät wird kann noch keiner sagen....?!
es hat ein Curved Display, nicht so stark wie die S8, aber es ist vorhanden, neben einem viel grösseren Display....?! Brauchst Du den Stift ?!
ausserdem werden die Note8 definitiv nicht billig mit Vertrag sein, der Eimer kostet 1000 Euro ohne Karte... und wie bei allen neuen Geräten dauert es mit der verfügbarkeit...
sieh dir mal die Mittelklasse an, A5 2016, das ist noch schön eckig....(und gut)
Wenn dann doch eher das A5 2017. Das ist definitiv ein Update zum S6 und hat, so habe ich mir sagen lassen, eine super Akkulaufzeit und scheint auch sonst ein sehr solides Gerät zu sein.
Gibt es bei Blau für 20€ im Monat im Vertrag.