Beiträge von Maxri

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bei mir in 80335 ist im Keller genauso mieser D1 Indoor Empfang. Die Bandbreite ist meist nur knapp oberhalb derjenigen von VDSL50 (50/10 MBit/s), während außerhalb von Gebäuden auch in der Pampa regelmäßig die 100MBit/s geknackt werden. Vorstandsbeschwerde folgt.

Die Situation bei dir schaue ich mir kommende Woche selber an, weil ich dort bin. Meine Begleitung hat eine O2- SIM, und ein besonders empfangsstarkes Smartphone (Samsung A5).
    Wenn ich dann dort überall <1MBit/s und Gesprächsabbrüche habe, erzählt evtl. jemand hier etwas vom Pferd, wenn bei ihm alles supi ist .

:rolleyes:;);)

Da jetzt alle gemerkt haben, dass das eine direkte Antwort auf das andere Thema ist, könnten jetzt eigentlich beide gelöscht werden.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    :top: :D

Falls ich Dich falsch bezeichnet habe, bitte ich um Entschuldigung.
    Falls nicht, weißt Du, dass Du ab jetzt besonders beobachtet wirst ;).

Komisch ist schon, dass das Netz laut Dir in D Hbf super ist, während mehrere TT-User andere Beobachtungen gemacht haben.

Den Beitrag um 18:37 hast du wohl einfach überlesen und den Hinweis, dass ein Sender mit LTE 800/1800 und 2600 am Hbf in Betrieb genommen wurde, ignorierst du natürlich auch. Du hast echt Probleme, wenn du hinter solchen Verbesserungen gleich bezahlte Trolls vermutest.

Hat Markus Haas nicht erst vor kurzem in einem Interview gesagt, es würden schon mehrere tausend Sender mit LTE 1800 laufen? Ob das dann stimmt und wie hoch die Zahl genau ist, bleibt natürlich die Frage.
    Müsste ein Artikel bei Teiltarif gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kann man nicht so sagen - gibt etliche Landkreise da ist auch Telefonica UMTS nur minimal ausgebaut und deutlich schlechter als bei der Telekom

Wenn du den Post auf den du dich beziehst richtig lesen würdest, hättest du dir die Antwort sparen können.
    Da steht bundesweit und nicht "in einigen Landkreisen".

Wenn dann doch eher das A5 2017. Das ist definitiv ein Update zum S6 und hat, so habe ich mir sagen lassen, eine super Akkulaufzeit und scheint auch sonst ein sehr solides Gerät zu sein.
    Gibt es bei Blau für 20€ im Monat im Vertrag.

Sehr gute Idee um das hier mal auf ein sachliches Niveau zu bringen. Ob es jetzt 200 Stationen mehr oder weniger sind, ist ja bei den großen Unterschieden sowieso nicht wichtig.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    DT und o2 nutzen gerne mehrere eNB IDs pro Standort, insofern nicht wirklich aussagekräftig.

Ist mir hier noch nie aufgefallen. Beispiele?

Edit: Ich beziehe mich hier auf o2.