Beiträge von Maxri

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen,dass ich 2 Jahre nicht telefonieren konnte.
    Danke Goyale,dass du mich drauf hingewiesen hast. :p

Er schmückt ja das ganze Thema mit sarkastischen Kommentaren, die in Wirklichkeit nur auf weiteres schlecht machen aus sind. Da würde ich nicht viel drauf geben. Einfach anerkennen, dass es bei anderen läuft kann er wohl nicht.

Kann das Lob für Bielefeld nur wiederholen. Stabil gute Datenraten und an vielen Stellen kommt mittlerweile mehr als 100Mbit/s. Rekord bei 3CA 171/47 Mbit/s. Hier läuft Band 3 aber noch auf 10Mhz.

Wenn man die Liste nimmt und auf nen ganzen Monat hochrechnet, kommt man auf deutlich über 200 Stationen pro Monat und das ohne Aufrüstungen.
    Das ist doch mehr als erfreulich.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dann wohnst du wohl in einer privelligierten Region

Zu den Tarifen: Ob es zu den neuen Tarifen auch die gewohnten 50% Rabatt gibt? Dann waere der Free S fuer 9,99€ und der Free S Plus fuer 12,49€ eben billig genug um sie nur fuer Telefonie incl. Festnetznummer zu nutzen, und den ggf. gelegentliche Datennutzung innerhalb der UMTS/LTE Inselchen.

Wenn o2 wirklich wieder Premium-Tarife zu einem Premium Preis (von dem kann man ab 29,99€ SIMonly aufwaerts schon sprechen) dann muessen sie erstmal in Vorleistung gehen: Mindestens 95% UMTS/LTE Flaechendeckung sowie Hotlineerreichbarkeit mindestens 7 Tage von 7-23 Uhr mit maximal 10 Minuten Wartezeit

Du solltest echt einen Psychologen sehen, das ist doch nicht mehr normal. Glaubst du das eigentlich selbst mit den LTE und UMTS Inselchen?
    Die neuesten Zahlen sind 90% UMTS und 80% LTE (Bevölkerungs) Abdeckung.
    Komm doch mal aus deinem Keller.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Weil o2 einfach viel zu wenige UMTS/LTE Stationen hat und sogar dieses ja Jahr noch bevorzugt bei der Netzkonsollidierung GSMonly Stationen gebaut hat.

Ich frage mich mittlerweile wirklich in welchem Loch du dich eigentlich immer aufhältst und welches Urzeitgerät du nutzt.

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Hallo gibt's was neues für 33415 Verl? evtl liegt lte an?

In Verl liegt LTE an aber das strahlt nur von außen rein, sollte allerdings Outdoor nutzbar sein. In Verl selbst ist noch kein Sender aktiv soweit ich weiß.