Kann jemand für eNodeB 53973 in Bielefeld lokalisieren? Nach MLS Daten hätte ich ne Idee für den Standort, aber da ist er nicht zu empfangen.
Kannst du dazu was sagen [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand für eNodeB 53973 in Bielefeld lokalisieren? Nach MLS Daten hätte ich ne Idee für den Standort, aber da ist er nicht zu empfangen.
Kannst du dazu was sagen [USER="60095"]marcometer[/USER] ?
51xxx , 52xxx und 53xxx wird in Bielefeld durchaus verwendet. Bei Vodafone habe ich den Sender jedenfalls nicht finden können.
Gab es eigentlich von irgendeiner Seite schon ein Statement bezüglich der Verpflichtungen?
Hat einer mal ausgerechnet wie viele neue LTE Standorte in 2019 eingeschaltet wurden?
Mache ich die Tage mal und poste es dann hier.
So ,der Winsim Vertrag ist gekündigt,das Netz ist hier in Würzburg einfach eine Katastrophe ständig wechselt das Netz von Lte auf 3G und immer öfters sogar auf Edge. Da bringt einem auch die super Konditionen nichts (10gb 9.99€).
In 2-3 Monaten wird dann Band 1 geschaltet und das Netz wird super. Ist schon einigen hier passiert.
Ein Totes Pferd ist eher VoLTE was bedeutet das wenn die Anbieter wirklich UMTS abschalten wir uns wieder mit CSFB auf GSM rumschlagen muessen
Es sei dann das vielleicht Sprachtelefonie ueber RCS-e moeglich wird.
Ich habe gefühlt seit Jahren kaum Gespräche über GSM oder UMTS geführt. Ich weiß nicht, wo deine Informationen immer herkommen.
Hallo Goyale,
schön, dass du uns mal wieder beehrest
Mehr Erwiderung bedarf das ganze auch nicht.
Muss man auch nicht jede Woche wiederholen.
Die Stromversorgung wird ziemlich sicher nur ergänzend sein, da ja auch nicht immer mit Wind gerechnet werden kann. Wohl ähnlich wie diese Steckdosen Photovoltaikmodule, die maximal die Grundlast abdecken, wenn sie Strom liefern. Senkt in gewissem Maße die Stromrechnung, da seltener und weniger aus dem Netz bezogen wird.