Könnten wir zum Thema zurückkommen?
Beiträge von Maxri
-
-
Wo soll da stehen, dass sie keine mobilen Stationen haben?
-
Bald verschwindet UMTS ja zum Glück sowieso, damit 20MHz Band 1 LTE laufen können.
-
eNodeB 52689 in Bielefeld hat auch Band 1 bekommen. Läuft jetzt schon an ziemlich vielen Standorten, meist mit 10 oder 15 MHz, weil auch noch 4 Träger 3G laufen.
-
Die Autobahn- und ICE-Verpflichtungen bis Ende 2019 werden damit quasi außer Kraft gesetzt und es gelten nur die Bedingungen aus der 5G Auktion die ab 2022 zu erfüllen sind, habe ich das richtig verstanden?
-
Nicht schlecht, da geht aber noch bisschen mehr

Sind bisher aber auch nur 10MHz Band 1 und 15MHz Band 3.
-
-
Vodafone gibt doch fast immer nur die Zahl der aktiven Sim-Karten an, gerade um zu verschleiern wie viele (wenig) "normale" Mobilfunkkunden sie haben. IoT und M2M Karten spielen da auch noch rein.
-
An die Experten hier. Kann es sein das sich an der A44 viel getan hat? Es scheint mir so als wären die letzten 20 KM vor der A7 abgedeckt/verbessert
Zwischen Bad Wünnenberg und Kassel gibt es kaum LTE. Es kam meines Wissens im letzten Jahr nur der Sender am Autobahnkreuz A33/A44 und ein Sender in Warburg dazu, der aber kaum zur Autobahn reicht.
-
eNodeB 51162 in Bielefeld hat heute Band 1 (10MHz) zu Band 3/20 bekommen. CA war eben noch nicht möglich, die anderen Bänder waren anscheinend offline. Sollte morgen sicherlich laufen.