Wundert mich auch das es noch nicht in der App zu sehen ist, eventuell ja ab morgen.
das mit den 1,17 gb/s steht schon ewig bei mir.
Vielleicht als Vorbereitung auf 5G? Ist mir heute auch das erste mal aufgefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundert mich auch das es noch nicht in der App zu sehen ist, eventuell ja ab morgen.
das mit den 1,17 gb/s steht schon ewig bei mir.
Vielleicht als Vorbereitung auf 5G? Ist mir heute auch das erste mal aufgefallen.
Plötzlich hat O2 bei allen meinen Verträgen das Datenvolumen verdoppelt.
Zu sehen, nicht in der App, sondern im Online Portal.
Eine bereits gedrosselte Free 15 Karte, wurde plötzlich wieder schnell, daher ist es aufgefallen.:D
Bei meinem Free 15 auch jetzt 30GB im Online Portal.
Noch dazu habe ich plötzlich 1GB in Weltzone 2 zur Verfügung.
Geht es etwas präziser als 35...? In der Gegend bin ich ab und zu unterwegs.
Top Werte in Köln Mal wieder:
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/5086860530
Die Karte ist wohl doch nicht im Müll gelandet?
Geh mal ne Station weiter, die kennen wir schon.
Das wäre noch schöner wenn die Vergleichskarte wieder laufen würde... Ist das machbar [USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ? Die normale Abdeckungskarte taugt leider nichts.
Telefonica hat laut Cellmapper einen B20 Standort auf Borkum. Kann natürlich sein, dass der nicht dahin reicht, wo er soll. In der Stadt sollte der aber zu empfangen sein.
Betriebswirtschaft hin. Betriebswirtschaft her, es gibt eine klipp und klar formulierte Ausbauverpflichtung, und die endet nicht hinter den Großstädten, sondern bezieht sich auf das ganze Land. Punkt.
Die kann man erfüllen und große Teile des Landes (Fläche) nicht versorgen.
Ist auch nur gefühlt. Ich sag ja nicht das die nichts tun... Es kommt mir halt so vor
Lag an den Pfingstferien. Da ist jedes Jahr 2 Wochen wenig los.
Laut Cellmapper läuft da auch eine Zelle mit der ID 16, für die zwar keine Frequenzangabe vorhanden ist, aber nach dem üblichen Schema auf Band 7 funken sollte. Damit wäre das dann ein Triband-Standort mit der seltenen Kombination 3+7+20
Seit wann ist das eine seltene Kombination? Bei 3CA Standorten sicherlich die geläufigste.
Ein bisschen schneller müsste man für die Verpflichtungen wohl wirklich sein, aber da begrenzt vermutlich auch der Markt das Tempo, da kaum Bautrupps frei sind. Alle bauen noch schnell aus und keiner findet mehr Leute, die die Planungen auch umsetzen können.