Das wäre eigentlich für die meisten etwas. Wenn O2 denn auch mal so viel ausbauen würde, wie sie darüber reden....
Das wäre für die meisten Kunden nichts, denn die wenigsten wohnen in einem komplett unerschlossenen Gebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre eigentlich für die meisten etwas. Wenn O2 denn auch mal so viel ausbauen würde, wie sie darüber reden....
Das wäre für die meisten Kunden nichts, denn die wenigsten wohnen in einem komplett unerschlossenen Gebiet.
https://www.computerbild.de/ar…E-aufs-Land-23083141.html
Das wäre doch etwas für [USER="983"]Anja Terchova[/USER] oder nicht?
Es wird mir zumindest nicht signalisiert.
Mit der Ausnahme, dass bei VoLTE auf EVS hochgeschaltet wird, bei WLAN Call nicht.
Sollten wohl jetzt schon knapp 1.000 eNodeBs mit L21 online sein.
L21-only sind da bisher aber noch keine dabei oder? Das wäre wichtig, um schnell LTE zu schalten und eventuell noch die Auflagen zu erfüllen.
Parallel könnte natürlich der normale Ausbau weitergehen.
Gefühlt eher schlechter als besser im Vergleich zu VoLTE.
Telefonica will in naher Zukunft sowieso 15MHz Band 1 fahren. Da wird nichts für UMTS bleiben und somit wird es wohl abgeschaltet.
Das dürfte zur Zeit mangels Endgeräten noch ziemlich bedeutungslos sein, oder? Mein Chinaphone unterstütz laut Engineer Mode 15 verschiedene LTE-Bänder, aber 700 MHz (Band 28) ist nicht dabei.
GSM Arena listet 277 Smartphones, die Band 28 können, sogar schon ab dem IPhone 6 und dem Galaxy Note 4 von 2015.
[USER="60095"]marcometer[/USER] : Ich bin gerade auf die Karte gekommen. :eek:
Problem behoben oder Glück?
Ist auch mehrfach möglich. War kein einmaliges Glück. Die Daten sind vom 23.2.