Kartenversion 122 ist verfügbar.
Laut Karte soll Korbach kein LTE mehr haben. Kann ich nicht bestätigen. Habe es vor ein paar Tagen noch empfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenversion 122 ist verfügbar.
Laut Karte soll Korbach kein LTE mehr haben. Kann ich nicht bestätigen. Habe es vor ein paar Tagen noch empfangen.
Man ist ja noch nicht fertig mit dem Ausbau in München. Man hat zwar viel LTE aktiviert aber die Feinabstimmung fehlt noch. Telefonica aktiviert eben erstmal und optimiert später.
Kletter mal bei diesen Temperaturen auf einen 60m Stahlgittermast - vom heißen Metall mal ganz zu scheigen...
Ist mir bewusst. Ich hoffe nur, dass bei gemäßigten Temperaturen das Tempo wieder steigt.
Alles anzeigenDie momentan lange anhaltende gut Wetter Lage,
begünstigt das schnelle vorankommen beim Netz- Um und Ausbau.
In den letzten zwei Monaten, ist Telefonica, speziell mit dem LTE Netzausbau
mal ein gutes Stück voran gekommen.
Wenn sie es schsffen, die Geschwindigkeit so bei zu halten,
könnte das bis Sommer 2019 was werden, zumindest an Vodafone, Netzmäßig heran zu kommen.
Gruß,
Frank
Wenn man sich die letzten Wochen anschaut, sehe ich eher das Gegenteil. Der Ausbau war vor ein paar Monaten deutlich schneller als aktuell.
Ich bin nur gar kein Beta Tester. Komisch.
Das ist die beta. Nicht die stable version.
Wie komme ich wieder zur normalen? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo eine Beta ausgewählt zu haben.
Seit kurzem werden die Masten in der App nur noch als roter Punkt angezeigt und mehr als die eNodeB kommt auch nicht mehr wenn man drauftippt. Keine Bänder oder sonstige Informationen. Hat noch jemand das Problem? Im Browser ist alles wie immer.
[USER="220059"]Maxri[/USER] das hört sich ja top an. Hast du auch mal den Sender Hofstraße Ecke Lerche Straße getestet?
Die beiden Straßen haben doch gar keine Verbindung so wie ich das sehe oder? In dem besagten Gebiet stehen 2 die infrage kommen. Beides 2CA Sender, die liefern auch solche Werte. Gibt kaum Sender die weniger leisten.
Anscheinend meint man es in Bielefeld sehr ernst mit möglichst viel L18! Das ist in Wiesbaden noch in Einzelfällen anders.
Das stimmt. Band 3 ist hier eher die Regel als die Ausnahme. Gibt nur wenige Sender die Band 20 only sind und die sind meist noch aus der Anfangszeit des LTE Ausbaus. Speed an solchen 2CA Sendern ist trotz nur insgesamt 20MHz meist so 60-80Mbit.
Machen wir mal da weiter, wo wir letzten Freitag aufgehört haben, also alles was seither neu gesichtet wurde:
33602 Bielefeld, August-Bebel-Straße 93
Konnte den vorhin testen und für Cellmapper erfassen. Ist ein 3CA Sender und liefert in Richtung Freibad, was sehr gut gefüllt war, trotzdem noch um die 100Mbit down und 20 up.
Jetzt fehlen noch die Sender an der Alfred Bozi Str. und Rohrteichstraße für perfekte Versorgung der Innenstadt. Läuft aber auch jetzt schon sehr ordentlich. Der Sender am Alten Markt im Kirchturm wird denke ich nicht aufgerüstet und sendet entweder weiter GSM oder wird irgendwann aufgegeben.