[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] : Ja komme ich. Btw.: Dein Postfach ist voll.
Beiträge von Maxri
-
-
Gelöscht
-
Und ich hab da so ein Gefühl bei dem "Am Hallenbad"...Für wann ist dieses Gefühl denn ungefähr zu erwarten?
-
Man darf nicht vergessen, dass Telefonica in Städten einen deutlich größeren Marktanteil hat als die beiden Mitbewerber. Dementsprechend voller ist das Netz und so lässt sich auch der Druck zur Verdichtung in den Städten erklären.
-
Hatte jemand schon mehr als 175 Mbit/s. im DL mit LTE gemessen via o2??????
Ja, ca. 200 waren möglich.
-
Danke

Das klingt interessant wenn das flächendeckend kommt.Es scheint hier in Bielefeld noch nicht an allen Stationen zu funktionieren oder zumindest nicht bei Überlast. Man merkt allerdings sofort, wenn das Gespräch von NB AMR auf WB AMR hochschaltet. Der Unterschied in der Qualität ist riesig.
-
Ich bin zwar nicht (mehr) bei teltarif, aber bei inside handy. Und ich hab mal nachgefragt.
Kurzversion: Es wird derzeit in OWL und Braunschweig (und scheinbar auch schon in anderen Regionen HD Voice im GSM Netz getestet. Bis Ende des Jahres ist der "großflächige" Ausbau geplant.
Langversion: https://www.inside-handy.de/ne…oh-bielefeld-braunschweigGrüße
ThorstenDanke dafür!
-
Ich will mich ja jetzt nicht über Ausbau beschweren, aber mir entzieht sich warum gerade die beiden Standorte zuerst in der Region ausgebaut wurden.
Ich hoffe deswegen mal das es jetzt in den nächsten Wochen in der region weiter geht und nicht nur bei den beiden Inseln bleibt.
Einzelne Standorte können eventuell einfach leichter ausgebaut werden. Bei anderen Standorten passt manchmal die Statik nicht für neue Antennen oder der Vermieter (bei Dachstandorten) möchte keine neuen Antennen. Oder aber die Anbindung passt nicht und muss erst umgebaut werden, ist aber bei den "schlechteren" Standorten schon vorhanden. Aufgerüstet werden soll nach und nach ja sowieso eigentlich alles, also kommen auch die besseren Standorte noch dran.
-
Ist ja wieder mal so gut wie nichts an Fläche dazu gekommen, stimmt's [USER="983"]Anja Terchova[/USER]?

Hatten doch bestimmt alle UMTS und LTE Overspill
-
Weiß jemand, in welchen Abständen die offizielle o2-Netz-Abdeckungskarte aktuallisiert wird?
Momentan steht unten rechts, der 4. 06. 2018.Gruß,
FrankIn etwa monatlich. Selten auch 2 mal pro Monat.