Mein Angebot Red M mit 11GB für 30,14€, komme von o2 habe aktuell 15GB monatlich kündbar für 25€.
Was sagt Ihr?
Gruß
Kommt drauf an, wie das Vodafone Netz in deinem Gebiet so ist. Monatlich kündbar ist eben auch nicht zu unterschätzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Angebot Red M mit 11GB für 30,14€, komme von o2 habe aktuell 15GB monatlich kündbar für 25€.
Was sagt Ihr?
Gruß
Kommt drauf an, wie das Vodafone Netz in deinem Gebiet so ist. Monatlich kündbar ist eben auch nicht zu unterschätzen.
Der Trend für Normalnutzer geht eben doch weg von der 2.Karte, da man keine 2 Karten mehr braucht um günstig Daten + Telefonie realisieren zu können. Das können alle aktuellen Verträge und Prepaid Angebote.
Henning hat den Artikel samt Überschrift jetzt angepasst.
Bei seinem Besuch in München hat er da wohl einiges durcheinander gebracht und dann weiter interpretiert.
Das Datum 2022 ist also nicht als Ende der Konsolidierung geplant.
Also doch Ende 2018 und 2019 nur noch Optimierung.
Maxri wo steht der Sender in Baumheide ? Ich hatte da sonst echt gute Werte.
Auf dem Hochhaus Ecke Rabenhof/ Herforder Straße.
Da gingen in der letzten Zeit noch so um die 15 Mbit wenn ich mich richtig erinnere und das trotz 2CA. Band 7 zusätzlich wäre also vernünftig solange Band 3 noch mit 10MHz läuft.
eNodeB 51166 in Bielefeld Baumheide ist aktuell vom Netz. Wird vermutlich auch umgebaut und hoffentlich um Band 7 erweitert. Der hat durch die sehr dichte Bebauung ordentlich Last.
Da muss Telefonica bei der Teststrecke nur mal Glück haben und Vodafone Pech, dann ist der Aufschrei nachher riesig. In fertig konsolidierten Gebieten sieht das schon ganz gut aus , selbst wenn eventuell der Endausbau noch nicht erreicht ist. Wenn EVS noch vor dem Connect Test ausgerollt wird, holt Telefonica bei der Telefonie schon deutlich auf.
in 33611 Bielefeld nähe am Obersee ist Vodafone leider auch ein Trauerbeispiel. Laut App gibt es da LTE. Speed kommt max 3 MBits raus. Hoffe da wird dieses Jahr noch ausgebaut.
Ist mir beim testen auch aufgefallen. Telefonica mittlerweile leicht besser, da fehlt aber auch noch ein Sender in der Nähe.
Im Gebiet 51570 und drum herum gibt es aus April und Mai 2018 einige neue STOB's.
Kann man irgendwie eruieren ob dies denn nun auch zu einem baldigen LTE Ausbau führt?
Es gibt ein paar typische Abstände für Telefonica, wo man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass LTE kommt. Poste entsprechende STOB's einfach mal, dann melden sich die Experten.
[USER="220750"]o2free[/USER],
eher zu 14,99 E monatlich !? Jetzt zahle ich 19,99 € pro Monat ! Vllt. ginge ja noch 5,00 € für "Junge Leute" oder für meine 50% GdB runter, so das ich auf 9,99 € monatlich kommen würde !?
Da der Vertrag ja noch ziemlich lange läuft, denke ich nicht dass da noch was geht aktuell.