-
Zitat
Original geschrieben von Seifer70
Ich habe eine Multisim, wärend auf der Hauptkarte die Anzeige zwischen o2 - de und o2-de hin und her wechselt (je nachdem ob GSM UMTS oder LTE), bleibt auf der 2. Sim die Anzeige konstant auf o2 - de+, egal ob GSM UMTS oder LTE. Kann mir das einer erklären?
Die eine Sim hat vermutlich eine Konfigurations SMS bekommen, zusätzlich hängt es noch vom Endgerät ab, was nun angezeigt wird.
Ich habe heute mal eine alte O2 Prepaid Karte (älter als 2010) in einem alten GSM Nokia aktiviert, da gibt es E-plus, o2 - de im Idle, und drücke ich einfach nur eine Taste gibt es o2-de+, alles im gleichen Sender…
-
Deswegen nimmt er ja auch O2, nur ein einzelner Sender bzw Sektor und die dritt schlechteste Qualität 😋
-
Warst du im Keller, oder warum nur einen Balken Empfang?
Der Ping schreit aber nach Überlastung.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja? Ist es das? Für mich ist das eine ständige Wiederholung und dauerhaftes Geheule.
Meinst du jetzt den, bzw. die Artikel, oder deine Posts? 😋
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Diesmal sogar bei heise:
Nicht Heise, sondern Telepolis…
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
Immerhin wurde vor kurzem Visual Voicemail für das iPhone freigeschaltet.
Das ist ja ungefähr nur 10 Jahre später, traurig, dass es so lange dauert.
Bei Vodafone ist das schon wieder ein Ausschlusskriterium für VoLTE und VoWifi.
-
Vermutlich wurde dass Datenvolumen zurückgesetzt? Vielleicht bei internen Tarif Änderungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Weißt du auch wo der ist?
Ich habe konischer Weise nicht einmal die Tac im Cellmapper finden können?
-
Gibt es bei Überschreitung der FUP eine Warnung, oder läuft dann der Geldzähler im Hintergrund einfach mit?
Gerade unbedarfte Nutzer bekommen vielleicht erst bei der nächsten Rechnung etwas davon mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Was für eine Biersorte gönnt Ihr Euch tagsüber?
Ymmd! 😎