-
Zitat
Original geschrieben von jacboy
Ich würde es zumindest mal versuchen, mehr als nein sagen können sie auch nicht.
Habe es jetzt über den Chat in der Mein Vodafone App probiert.
Chat 1: Er meinte ich hätte schon zusätzlich 1 GB und er könne im InfoDok dazu nichts finden, als ich antworten wollte wo es genau steht, wurde der Chat wegen wechsel ins WLAN unterbrochen 
Chat 2: Er sagte ich hätte schon zusätzlich 1 GB, sagte aber nicht, dass nichts im InfoDok steht. Daraufhin die Frage ob es nicht 3+3 GB sein müssten. Daraufhin habe ich zusätzlich 2 GB bekommen, also jetzt 3+3 GB.
Hat sich also gelohnt 👍😁
-
Und bei Vodafone wird die Himmelsrichtung in der Karte genauso angegeben wie bei der Telekom.
Ansonsten Mal beim Cellmapper vorbei schauen, vielleicht ist deine Gegend bereits erfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
was ist denn der "Allnet XL"??? :confused: finde den nicht in der tarifübersicht
Kein offiziell beworbener Tarif…
Im Prepaid Wiki findest du weitere Informationen:
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
MNP länger als 3 Werktage mit Opt-in ist ein Armutszeugnis für die Dienstanbieter in DE
Ahja, und wo geht es schneller?
-
Mobilfunk läuft in Deutschland doch prinzipiell über CGN?
Gibt es mittlerweile IPv6 im Mobilfunk (Telekom?), bei Vodafone zumindest nicht…
-
Gehört zwar nicht direkt zu Kundenrückgewinnung, aber ein besserer Thread fiel mir nicht ein.
Bin momentan mit einem Red 3 GB + 1GB und Red+ Allnet unterwegs, gerade mal das InfoDok 4030 dazu durchgelesen und war etwas erstaunt:
"Wenn Sie ab 14. April 2016 gebucht haben, erhalten Sie 3 GB zusätzlich."
Vertragsstart war am 29.04.2016, meint ihr es macht Sinn mit der Kundenbetreuung über zusätzliches Volumen zu reden, oder können die da gar nichts machen?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Jetzt gibt es von CallYa eine Allnet-Flat + EU + 2GB für 22,50€ im Monat.
Der Allnet XL für 30€? Pro 4 Wochen hat jetzt sogar 4GB 
Hat aber nichts mit unlimitierten Datenvolumen Tarifen zu tun, es sei denn du zählst 32 oder 64 Kbit/s als unlimitiert 😁
-
Warum nicht gleich eine Flat? Momentan gibt es Allnet Flat + 1 GB für 7€ (im größten Netz), da kann die Telefonie nicht viel kosten…
-
Re: Re: Wechsel zu CallYa
Zitat
Original geschrieben von zipzip
11 Tage = reibungslos?
:flop:
Für Prepaid doch völlig in Ordnung, wenn ich da an meine Porrierungen von Congstar zu Alditalk und weiter zu WinSim denke…
WinSim zu Vodafone lief bei mir am schnellsten, mit 4 Werktagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile MagentaMobil Start L als Basis aber:
1) mit 250 Fremdnetzeinheiten fuer Anrufe und SMS in andere Netze ohne aufwendige Bastelei
2) Drosselung nach Verbrauch der inkludierten 1,5GB auf 384/32 KBit/s (alte web 'n' walk Datenrate)
3) fuer 19,95€ (also 5€ mehr als bisher) pro Abrechnungszeitraum
Anja, du immer mit deinen (Telefonie) Einheiten 😐.
Die shice Telefonie (SMS) juckt das Netz gar nicht, Mal abgesehen vom 2G Netz.
Wenn du in der Drossel hängst, beanspruchst du mehr Spektrum als wenn du über 3 oder 4G Telefonierst.