Natürlich weiß o2 schon vor dem Zeitungsbericht davon, ein gewisser öffentlicher Druck könnte eine Behebung aber etwas beschleunigen…
Beiträge von mobiNerd
-
-
Ich denke mal das war bewusst, als Anspielung auf die vielen Blätter die bei seiner Netz Lobhudelei den Namen falsch geschrieben haben.
-
Musst du Spacko immer als Lügner darstellen?
/Edith
Mist, er war schneller.
Obwohl er sein Handy eigentlich nie nutzt, und natürlich auch nicht süchtig ist 😚. -
🆗, zu der kann ich nichts sagen, aber die etwas außerhalb liegenden performen besser, wobei es nicht mit D1 Geschwindigkeiten vergleichbar ist.
-
In welchem Mast waren eure Geräte eingebucht?
Die umliegenden Sender liefern wesentlich mehr Datenrate, und für die ILA gab/gibt es eigentlich zusätzlich LTE Band 7.Aber mit LTE auf Band 3 könnte Vodafone trotzdem mal nen Zahn zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von msowen
Interessant: "Netzbetreiber-übergreifende Gespräche werden in Kürze ebenfalls möglich sein."
Hört sich ja mal gut an, wobei ich hoffe, dass nicht nur EVS sondern auch normale HD Voice bzw AMR WB Gespräche endlich mal NB Übergreifend funktionieren.Hat schon jemand mal ein EVS Gespräch gehabt? Durch die vielen Einschränkungen sollte das nicht allzu oft der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von paulwollf
Sollte man heute noch ein Smartphone neu kaufen, das kein LTE900 unterstützt?
Wenn du im Telekom Netz unterwegs bist, würde ich den Bonus nutzen und ein passendes Gerät kaufen. -
Mobile Stationen neben einem bestehenden Mast scheint Vodafone öfter zu haben.
In Straße von Groß Köris, 15749 Mittenwalde steht/stand auch einer, der ist mittlerweile sogar bei Google Maps zu sehen 😄. -
Re: Steven wort
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Nicht lange überlegen einfach mal machen was sind schon die paar Meter bis Luckau,am Ende zählen Nur Ergebnisse wenn Interessieren da schon Benzin oder Dieslepreise? Fakten fakten fakten ist das was doch zählt Hier im Forum also wer Traut sich nach Brandenburg zu Fahren. (Alternative wäre auch das Fahrrad) um nach Luckau zu kommen.
Wäre von mir nicht einmal so weit entfernt, aber ich habe keine O2 Sim mehr 😉. -
Wie sieht es denn mit Neukunden bzw dem Trend der Kundenzahlen bei D1 und D2 aus?
Vielleicht findet momentan auch einfach eine Verschiebung der Kunden aufgrund der geringen Preise, u.a. durch Drillisch, statt?