gibt es z.B. im Service Mode von Samsung einen Hinweis, dass dies aktuell eine EVS Verbindung ist?
Im Service Mode bei Samsung stehen Die verwendeten Codecs in beide Richtungen sowie die Bitraten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es z.B. im Service Mode von Samsung einen Hinweis, dass dies aktuell eine EVS Verbindung ist?
Im Service Mode bei Samsung stehen Die verwendeten Codecs in beide Richtungen sowie die Bitraten.
Wow, da haben sie die Karte im Vergleich zu vorher mal ganz schön schwächer berechnet.
————————
Weis jemand wie weit der neue Sender in Blossin (Heidesee) ist, und ob da auch noch ein anderer Betreiber rauf geht?
Vielleicht
[USER="2294"]hotte[/USER] [USER="74453"]schnuri[/USER]
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/c47710b1-2bbe-459e-aakqjco.png"}[/IMG2]
Da könnte man ein Geschäftsmodell draus ableiten
xD war damals ein günstiger Wechsel
Habe für die ersten zwei Monate nur 1,75€ bezahlen müssen, viel mehr war das Netz zu der Zeit (Cottbus) aber auch nicht Wert. Immerhin 8 Monate „durchgehalten“...
Alles anzeigenDas glaube ich nicht!
Soll das 2016 anders gewesen sein? Ich möchte es nicht glauben!
Es kostet also 24,95€ wenn man die Rufnummer von Aldi portieren will! Kostenfrei ist das nicht.
Vielleicht hast du von WinSim eine Gutschrift erhalten. Dies wäre möglich, trotzdem ist der Vorgang dann nicht kostenfrei gewesen.[/FONT]
Schön dass du es mir nicht glaubst, ich weiß es besser, schließlich war es meine Nummer die portiert wurde.
Beruhige dich mal ein wenig ![]()
Die Gutschrift von WinSim für die portierte Nummer habe ich auch erhalten, das stimmt.
Wieso haben Sie es kostenlos gemacht?
Weil es eine interne Portierung war, der Typ am Telefon meinte damals, die Netze gehören ja zusammen...
bevor hier noch weitere Unterstellungen kommen:
Die Erkennung der anderen Kontakte dauert manchmal etwas, mal bräuchte es auch erst eine SMS, bis RCS erkannt wurde, so war es zumindest vor einigen Jahren bei Samsung.
Können schon aber wollen nicht. Das da so ein Geheimnis drum gemacht wird.
Aus gutem Grund, da sie öfter nicht eingehalten wurden als anders herum …
Und dann war die Enttäuschung entsprechend groß, seit dem wurde der Zugriff massiv eingeschränkt.
Nicht umsonst gibt Telekom Hilft beispielsweise nur Quartals oder Jahresangaben bei eventuellen Ausbau/ Erweiterungsvorhaben.
Interessant, ich konnte schon im März 2016 eine Nummer von Aldi Talk kostenfrei zu WinSim (Drillisch) portieren.
Und das weisst Du jetzt schon so genau? Wenn L700 nur 1% besser versorgt als L800 am selben Standort hat es schon einen positiven Effekt auf die Fläche.
Jup.
Wenn bisher kein L800 gebaut werden sollte, warum dann jetzt L700?
OB 1‰ oder 5%, das ist nur in der Theorie interessant, viel wichtiger ist der Downtilt (siehe VF L21) und Sendeleistung… Und selbst WENN jetzt an den Zellrändern 1% mehr wäre, würde das eben nur an den Rändern der Insel etwas bringen;)
Verstehe mich bitte nicht falsch, jeder in einer B20 Region würde sich über zusätzliche 10MHz Spektrum freuen, es ändert aber eben nichts an der praktischen oder theoretisch möglichen Abdeckung ohne L700, die auch mit L800 erreicht wird/könnte.
Aber trotzdem spricht nichts gegen die 700er Frequenz.
Nein, hatte ich auch gar nicht gesagt, nur wird es eben durch eine L700 Aufschaltung keine bessere Abdeckung geben, als durch bereits vorhandene oder mögliche L800 Versorgung…
Um auf den ursprünglichen Post zurückzukehren, ob L700 (Bundes)Weit verfügbar ist oder nicht, wird das nichts an TEFs Lte Coverage ändern …
Wobei die Kombination B20+B28 wohl kaum viele Geräte beherrschen.
Selbst wenn die Geschwindigkeit nicht für einzelne Nutzer steigt, steigt zumindest die des Sektors.
Je nach Sendestärke unter Umständen besser. Analog zum Punkt, dass L8 rein physikalisch gesehen aufgrund der niedrigeren Frequenz bessere Verbreitungseigenschaften hat im Vergleich zu L9, verhält es sich bei L7 und L8 auch.
Schau dir mal die genauen Frequenzen an, das ist vollkommen vernachlässigbar.