Jemand hat sie für dich schon auf Cellmapper platziert ![]()
Beiträge von mobiNerd
-
-
Hier geht es um die Verkehrsinfos, da bringen dir Offline Karten nichts, und Karten Material wird in der Regel automatisch weit genug vorgeladen, Google kennt die offline Gegenden sehr gut und lädt dementsprechend weit voraus

-
Du bist offensichtlich nicht aus der Gegend.Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, das war eine Anspielung auf die Aussage der Telekom:
Solange wir Bereiche haben, in denen z.B. Menschen ohne LTE-Anbindung wohnen und nicht nur innerhalb weniger Sekunden durchfahren, sind die Bereiche doch etwas wichtiger, oder?

Unser Ziel ist natürlich, möglichst überall LTE anzubieten und daran arbeiten wir auch unermüdlich. Einige Bereiche werden jedoch erst später kommen.
Wann genau, das ist unmöglich zu sagen.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft -
Hat jemand schon mal EVS bzw. das HD Plus Symbol bei einem Samsung gesehen, wenn die Gegenstelle ein iPhone X ist? Das X soll ja eigentlich EVS können, in Verbindung mit einem SGS 10 ist es jedoch "nur" normales HD-Voice. Beide Telefone waren dabei im DT LTE.
Eigentlich sollte es ab iPhone 8 Evs Unterstützung seitens Apple geben. -
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Ja, ist ja nur ein Tunnel, aber dennoch wie ich finde sehr wichtig.
In dem Tunnel bist ja nicht allzu lange, von daher niedrige Priorität
-
Ist ein Telekom Branding....deswegen hsbe ich auch das Sicherheitspatch vom April noch nicht

Sorry für das OT
Kannst du doch relativ leicht umflaschen, einziges Manko, du musst dein Phone neu einrichten, wenn du nicht schon Root hast. -
Da steht das S7 drin, aber meines geht trotzdem nicht.
Nutze Aldi Talk
Dann hast du bestimmt das falsche Branding, mit DBT und VIA sollte es laufen.
-
In dem man pro Stunde 5GB verbraucht :?
Beispielsweise Amazon Video, beim höchsten 1080p Profil sind es schon 15 Mbps.
-
Ist es möglich, dass es in einem Gespärch verschiedene Codecs gibt? So würde ich deine Antwort jedenfalls verstehen..
Jup, je nach Netz 4,3,2G wird auch innerhalb vom Telefonat gewechselt. Gleichzeitig verschiedene (Also Sende und Empfangsrichtung) habe ich noch nicht gesehen. -
Ansonsten kannst du auch aktiv mit dem Mozilla Stumbler Mappen