Ist nicht möglich.
Schade, also immer noch keine richtige Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht möglich.
Schade, also immer noch keine richtige Alternative.
Dann kann Vodafone jetzt zeigen, was das Netz kann. Eine sofortige Freischaltung scheint es ja nicht zu geben, das würde wohl das Netz stellenweise nicht verkraften.
Naja, ganz so dramatisch wie bei O2 wird die LTE Freigabe nicht werden, im ungünstigsten Fall kommen Nutzer von 15 MHz 3G zu 10 MHz Band 20.
Da aber in einigen Regionen schon 3G Spektrum abgezwackt wurde, sieht es vielerorts wohl besser aus. Und wer bisher an seinen Orten kein 3G hatte, wird wohl kaum einen Non LTE Vodafone Tarif gehabt haben.
Ich hätte mir eine komplett Umstellung erhofft, also das jeder 4G Zugriff erhält, und dafür 3G konsequent auf 5Mhz reduziert wird. Aber anscheinend will man es möglichst langsam angehen und dabei noch Geld verdienen.
Auch kein Wunder, bei Mobilcom Debitel haben 10GB 3G so viel wie 2GB LTE gekostet...
Vodafone öffnet das 4G|LTE-Netz ab sofort für Discounter und Drittanbieter (zumindest für die Marken von Freenet) bis 21,6 Mbit/s im Download und wahrschewinlich 5,7 Mbit/s im Upload (Quelle: https://mobil.teltarif.de/vodafone-l...ews/76333.html ). Eine Highspeed-/LTE-50-Option ist nicht erforderlich. Es ist aber laut Teltarif noch nicht so ganz offiziell...
VoLTE bzw WiFi Calling wird wohl nicht dabei sein?
Denke ich auch. So viel Unterschied wie alle sagen gibt es nicht. T macht nur mehr Marketing in PremiumRichtung
Das kann man nicht pauschalisieren, je nach Region sind die Unterschiede extrem.
Das wird auf dem Dorf viel eklatanter sein als in der Stadt.
Als Beispiel nenne ich einfach mal die Bahnstrecke Berlin - Cottbus in Brandenburg.
Wie läuft es bei den anderen beiden Marktbegleitern im Stadion?
Weiß jemand, ob Sky Sport News (HD) in der Sky Sport App (ohne Sky Account) unter den Video Pass fällt, oder wird das Volumen berechnet?
Tef hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, mittlerweile gibt es auch eine neuere Stob, die werde ich wohl Mal anfragen müssen.
Hatte allerdings auf Vodafone gehofft.
Kann mir hier jemand sagen, ob noch etwas an Technik fehlt, oder ob es nur an der Stromversorgung liegt?
Es waren nach den Fotos schon Techniker oben am Mast, aber getan hat sich bisher nichts sichtbares, Telekom sitzt oben, Vodafone sollte mit L800 unten neu dazu kommen, der Ausbau Hinweis ist vor kurzem in der Karte verschwunden :/.
Ab wann werden die Frequenzen eigentlich zugeteilt, bzw ab wann sind sie für die Betreiber nutzbar?
Die Anwendung mal wohl keine Linux Betriebssysteme...
Mit Unix läuft's xD
Bestimmt bei dir ein Script/Ads/Whatever Blocker am Werk.