Gibt die O2 Karte eigentlich weitere Informationen zu den Stationen preis, oder nur deren Standort?
Beiträge von mobiNerd
-
-
Immerhin besser als Vodafone, die haben in Calau am Bahnhof gar nichts, wenn der Wind 🌬 günstig steht, hast du mal einen Balken Gsm.
-
Aber doch nicht alle, die können doch nicht ewig nur EDGE only anbieten, während D1 bei 95% und D2 bei 91% LTE Abdeckung in der Fläche sind.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Dafür hat o2 nicht genug nutzbare Kapazität im LTE-Bereich.
Wenn es vor Ort sowieso kein UMTS gibt, könnten Sie auch auf den Frequenzen LTE schalten… -
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Lücken in 3G wird man wohl bestehen lassen, da 3G tote Technologie ist.
So etwas kann man machen, wenn man bereits LTE ausgebaut hat, aber nicht abschalten und auf noch totere Technologie setzen 😕 -
Ist öfter mal der Fall, manchmal wird eine Störung der Bts auch nur bei konkreter Adresse mit Straße und Hausnummer angezeigt, nur mit der Postleitzahl dann wieder nicht.
-
Zitat
Diese waren für Deutschland und Österreich mit jeweils sechs Smartphones vom Typ Samsung Galaxy S5 für die Sprachtests und jeweils drei Samsung Galaxy Note 4 für die Datentests bestückt. Um dem bereits starken Ausbau von LTE mit "3 Carrier Aggregation" (der Kombination von drei Trägerfrequenzen) in der Schweiz 🇨🇭 Rechnung zu tragen, kamen dort für die Datenmessungen drei Samsung Galaxy
Also wurde 3CA bei Vodafone nicht genutzt, wobei ich nicht weiss, ob es davon schon genügend Stationen gibt, dass es einen Unterschied gemacht hätte.QUOTE] Original geschrieben von FTTH
2600 können die doch nicht?
[/QUOTE]
Doch, Band 7 kann das Note 4 auch. -
Warum hat man die Datentests mit einem Note 4 durchgeführt, das nur LTE Cat 6 beherrscht?
-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Viel Spaß damit, Feedback ist willkommen!
Da du nach Feedback fragst, ist es möglich die Karte für Smartphones anzupassen?
Wenn das Design relativ flexibel ist, reicht es ja meist schon den Viewport zu definieren, so dass nicht ein Desktop Viewport im Browser emuliert wird -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Den hier
http://get.lc/o2-netzkarte
der mich wiederrum hierhin umleitet
http://unbrokencrimes.byethost31.com/o2.html?i=1Dort finde ich aber keinen Schalter zum anzeigen der Standorte?
Jetzt sind sie drinnen, vielen Dank unbrokencrimes